31.03.2008, 12:57
Also ich möchte nur mal fragen ob das jetzt erlaubt ist im Forum andere zu beleidigen?
Ist das ne neue Regelung?
Liebe Mods/Admins ich finde diese neuen Regelungen nicht ok! Deshalb schreibe ich auch in diesen Thread (
)!
Wie wäre es denn, wenn ihr wieder so harrrrrrt durchgreift wie früher es der Jay gemacht hat, oder der lieber herr Natrix?
Achja Risus ich finde dein geflame hier unangebracht.
Außerdem redest du sehr viel Unsinn, wenn ich das mal sagen darf.
Nur so ein paar Punkte:
1. Selbstmordgedanken
2. Irgendwelche Anti-Scientology Demos
3. Andauerndes Geschimpfe auf Putin
4. dein andauernder Verfolgungswahn
...und so weiter und so weiter.
Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr ertragen dieses Zeug.
Achja Gabumon wie gehts? Schon Forengott? Du hast ja selbst MasterStiffe übertroffen
Desweiteren möchte ich hinzufügen, dass ich mit diesem Post nicht irgendjemanden beleidigen wollte oder sonstiges, ich wollte nur meinen "Frust ablassen" über dieses ständige Kindergequängel.
mit RUSSISCHEM Gruß,
Freak

EDIT: Mich frustet es halt sowas von extrem, dass es mit diesem wunderbaren Forum SO bergab geht -.-'
Ist das ne neue Regelung?
Liebe Mods/Admins ich finde diese neuen Regelungen nicht ok! Deshalb schreibe ich auch in diesen Thread (

Wie wäre es denn, wenn ihr wieder so harrrrrrt durchgreift wie früher es der Jay gemacht hat, oder der lieber herr Natrix?
Achja Risus ich finde dein geflame hier unangebracht.
Außerdem redest du sehr viel Unsinn, wenn ich das mal sagen darf.
Nur so ein paar Punkte:
1. Selbstmordgedanken
2. Irgendwelche Anti-Scientology Demos
3. Andauerndes Geschimpfe auf Putin
4. dein andauernder Verfolgungswahn
...und so weiter und so weiter.
Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr ertragen dieses Zeug.
Achja Gabumon wie gehts? Schon Forengott? Du hast ja selbst MasterStiffe übertroffen

Desweiteren möchte ich hinzufügen, dass ich mit diesem Post nicht irgendjemanden beleidigen wollte oder sonstiges, ich wollte nur meinen "Frust ablassen" über dieses ständige Kindergequängel.
mit RUSSISCHEM Gruß,
Freak

EDIT: Mich frustet es halt sowas von extrem, dass es mit diesem wunderbaren Forum SO bergab geht -.-'
Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!