30.03.2008, 14:51
in einem Raucherclub MUSS man aber auch NICHT rauchen. Weder habe ich ejmanden dazu gezwungen nochd ass gesagt, was der liebe allwissende überlogische Brutetal natürlich mal wieder verdreht hat. In der Schule MUSS man schließlich auch NICHT lernen. Und dieses rumgehacke auf nichtrauchern ist auch nix anderes als rumgehacke auf Rauchern.
Wenn jemand in einen Raucherclub geht klar muss er sich damit abfinden.
Und Brutetal halt bloß dein Vorlautes Maul würde ich vor dir stehen würdest du das niemals rausbringen!!! Was du betreibst ist Meinungsbildung über mich, ich sei lächerlich? Typ du kommst mir vor wie die Bildzeitung. Meinungen aufstellen und alles übertreiben und verdrehen damit man sie belegen kann.
Mittlerweile mag ich Gabumon lieber als dich. So und das ist jetzt keine Themaverfehlung Brutdingens regt mich auf!!!
Wenn jemand in einen Raucherclub geht klar muss er sich damit abfinden.
Und Brutetal halt bloß dein Vorlautes Maul würde ich vor dir stehen würdest du das niemals rausbringen!!! Was du betreibst ist Meinungsbildung über mich, ich sei lächerlich? Typ du kommst mir vor wie die Bildzeitung. Meinungen aufstellen und alles übertreiben und verdrehen damit man sie belegen kann.
Mittlerweile mag ich Gabumon lieber als dich. So und das ist jetzt keine Themaverfehlung Brutdingens regt mich auf!!!