25.01.2008, 15:09
Zitat:Original von Risus
Ich bin im Moment in eienr Kinderkrippe. Die meisten Kinder könnnen leider noch nicht auf Toalet gehen und sich den Hintern abputzen
Und nein dafür sind nciht nur die "Weiber" da.Ich (mnahcmal auch leidlicherweise) auch...![]()
Nächstes Ausbildungsjahr ises dann aber n Kindergarten, Hort oder i.was anderes ^^
Aber erstaunlichweise is es garnicht so schlimm Windeln zu wechseln, es sei denn da sind Riesenhaufen oder, wie heute, Durchfall drin -.- dann ises einfach nur ärgerlich und eklig
wo ma scho beim thema sind: Ich war heut auf nem Schwimmfest für Grundschüler .... ich dachte immer die sind einigermaßen i.O da ich das letztes Jahr schon gemacht hatte .... aber das war dieses mal einfach nur DUMM -.- wir hatten da so 2 matten im Wasser wo die sich draufstellen mussten und den gegner mit nem überdimensionalen wattebäuschschen runterstoßen .... wir sagen noch ... KLOPPT NICHT DRAUF WIE DIE WILDEN ... meinst das hilft???????? nein die lachen und kloppen fröhlich auf sich ein .. bin froh das da nichts passiert is ... vorallem die jungs warn schlimm (von den 60 kilo brummern nicht zu reden) die kloppen wie wild aufeinander ein und schreien aua aber hauen nochma drauf?
naja iwan war mir das egal und ich hab den kindern alles durchgehn lassen und der johnny und der weißkopf durften arbeiten xD war ganz chillig zumal man dann auch den andern zuguggn konnte ... *husT* weiber*hust* jaja ... alles in allem war der tag scheiße naja ma guggn wie heut abend schäufele essen wird ... @Flo kannst mir nen Tipp geben was ich das nächste mal besser machen sollte/kann?







