24.12.2007, 10:54
Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Schlimmer wäre es ja noch, wenn Deine Freundin mal ein paar SMS mitbekommt und Dir dann voll die Szene macht. Das wäre wirklich hart.
Aber ich fürchte, Du kommst um eine klärende Antwort nicht drum herum. Versuch es mal schonend. Wenn sie es nicht wahr haben will dann halt immer eine Schippe drauf legen.
Und wieso ich hier heute mal was rein schreib? Schaut aufs Datum und stellt Euch vor ihr wärt bei der Arbeit. . .
Was glaubst du was samstag passiert ist..
Ich,nen kumpel,meine freundin und ihre freundin waren was trinken.ich bin mit meinem kumpel raus eine rauchen und hab ausversehen mein handy drin liegen lassen.und genau in diesem moment kam ne sms von IHR -.- .. "Hey schatz wie geht es dir?ich bin grad auf ner party is voll cool hier kannst ja auch mal vorbei kommen.Ich liebe dich <3" ..
Das war dann nich so toll musste meiner freundin dann erstmal alles erklären..
Ich hab ihr gestern geschrieben das wir freunde sein können aber ich nix von ihr will und ich eben nich single bin.Hab jetz eben wieder ne sms von ihr bekommen mit so ziemlich dem gleichen text wie immer
haha ist deine Freundinn tolerant

wenn ich so ne sms gelesen hätte wäre ich glaube ich nicht mehr da geblieben um darüber zu reden, wäre ich mit nen kumpel abgehauen, aber ne sowas ist echt nen bisschen dumm.
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

..