07.02.2007, 17:07
also wenn ich sauer bin was dann doch öfters mal vorkommt, seis wegen leuten die mich aufregen weil sie nie irgendetwas machen(mit sowelchen in einer ausgelosten gruppe;( ) oder wenn meine eltern meinen ich mache irgendwas falsch wos nur kleinigkeite sind oder meine lehrer die unnötig ciel aufgeben und meinen nur weil man nen tach nicht das fach hat kann man mehr aufgeben udn diese aufgaben so formulieren, dasses keiner versteht und das auch noch imemr mündlich dann geht einem dass SO RICHTIG AUF DIE EIER!!!!!!!!!!!!!!!!
dann geh ich zuhause annen computer mach mir laut meine abreagiermucke an, vorzugsweise rammstein oder metallica und ess nen bissl schokolade
dann isses gut8wenn ich dann an den hausaufgaben sitze kommt es dann zwar wieder aber net mehr so stark^^)
dann geh ich zuhause annen computer mach mir laut meine abreagiermucke an, vorzugsweise rammstein oder metallica und ess nen bissl schokolade
dann isses gut8wenn ich dann an den hausaufgaben sitze kommt es dann zwar wieder aber net mehr so stark^^)