30.03.2006, 13:32
Oh man ich hab ne lachhafte Story zieht se euch ma rein
Ne freundin von mir wird als von sonem ekligem hinterwäldler belästigt . Sie sagt mir ich soll dem hinterwäldler mal sagen dass er aufhören soll (weil auf sie hört der ja net
) naja ok gesagt getan . Heut kommt son laufender Meter zu mir an und meint ich soll doch ma aufpassen was ich sage und vorallem sollte ich mich auf meinem nachhause weg in acht nehmen ?!
Der meinte er werde schon rausbekommen wo ich wohne naja dann hab ich zu ihm gesagt dass er ruhig nicht suchen müsse er könne ja auch warten bis ich wieder morgen bei seiner mutter bin
naja dass hat er wohl missverstanden xD
Naja ajden meint er jetzt ich hätte ein echtes Problem o.O
Naja ich mein dazu nur dass es doch noch ein haufen hängengebliebener Menschen auf der Welt gibt
und mach mir deswegen kein Stress .
Was meint ihr denn zu sowas so wannabe geprolle sowas regt mich persönlich ziemlich auf immer diese ganzen wannabe gangzta die sich nix passendes zum anziehen kaufen können und seit 4 Jahren in der 7.Klasse sind.....
mfg Modzi
*Freut sich auf Antworten* =)
Ne freundin von mir wird als von sonem ekligem hinterwäldler belästigt . Sie sagt mir ich soll dem hinterwäldler mal sagen dass er aufhören soll (weil auf sie hört der ja net
) naja ok gesagt getan . Heut kommt son laufender Meter zu mir an und meint ich soll doch ma aufpassen was ich sage und vorallem sollte ich mich auf meinem nachhause weg in acht nehmen ?! Der meinte er werde schon rausbekommen wo ich wohne naja dann hab ich zu ihm gesagt dass er ruhig nicht suchen müsse er könne ja auch warten bis ich wieder morgen bei seiner mutter bin
naja dass hat er wohl missverstanden xDNaja ajden meint er jetzt ich hätte ein echtes Problem o.O
Naja ich mein dazu nur dass es doch noch ein haufen hängengebliebener Menschen auf der Welt gibt
und mach mir deswegen kein Stress .Was meint ihr denn zu sowas so wannabe geprolle sowas regt mich persönlich ziemlich auf immer diese ganzen wannabe gangzta die sich nix passendes zum anziehen kaufen können und seit 4 Jahren in der 7.Klasse sind.....
mfg Modzi
*Freut sich auf Antworten* =)