26.02.2006, 10:55
Ich möchte hier eine übersichtliche Liste mit allen Gamertags der HU-Member machen. Im alten Thema, hat man einfach keine Übersicht! Zusätzlich würde ich noch gerne die Xbox360 Gamertags sammeln.
Bitte postet euren Gamertag nach folgendem Beispiel:
Xbox360 Beispiel:
Gamertag (euer Nickname im Forum) - Kameo, Project Gotham Racing 3 - Zone: Underground
Xbox Beispiel:
Gamertag (euer Nickname im Forum) - Rainbow Six 3, Halo2
Hier die Liste:
Xbox360 Gamertags:
- xXI H4voK IXx (Killer Karpfen) - Need for Speed Most Wanted, Call of Duty 2, Halo2 - Zone: Pro
- Litt19 (Litt19)- Need for Speed Most Wanted, Halo2 - Zone: Fun
- MaKaBoOm3r (Boomer) - Kameo, Marble Blast Ultra, DOA 4, Project Gotham Racing 3, Halo 2, Condemned - Zone: Fun
- Spartann (Spartan 117) - Halo2, Perfect Dark Zero und Dead or Alive 4 - Zone: Pro
Xbox Gamertags:
-
@Mods:
Ich werde die Liste immer aktualisieren. Damit es der Übersicht dient, würde ich gerne, die Posts, die ich in meine Liste aufgenommen hab, löschen (d.h. ihr löscht
). Ich werde mit einem Post mit dem Inhalt: up! bezeichnen, dass die Posts, vor meinem "Up!" gelöscht werden können!
Und nun: Postet eure Gamertags!
(Keine XBC Gamertags)
Bitte postet euren Gamertag nach folgendem Beispiel:
Xbox360 Beispiel:
Gamertag (euer Nickname im Forum) - Kameo, Project Gotham Racing 3 - Zone: Underground
Xbox Beispiel:
Gamertag (euer Nickname im Forum) - Rainbow Six 3, Halo2
Hier die Liste:
Xbox360 Gamertags:
- xXI H4voK IXx (Killer Karpfen) - Need for Speed Most Wanted, Call of Duty 2, Halo2 - Zone: Pro
- Litt19 (Litt19)- Need for Speed Most Wanted, Halo2 - Zone: Fun
- MaKaBoOm3r (Boomer) - Kameo, Marble Blast Ultra, DOA 4, Project Gotham Racing 3, Halo 2, Condemned - Zone: Fun
- Spartann (Spartan 117) - Halo2, Perfect Dark Zero und Dead or Alive 4 - Zone: Pro
Xbox Gamertags:
-
@Mods:
Ich werde die Liste immer aktualisieren. Damit es der Übersicht dient, würde ich gerne, die Posts, die ich in meine Liste aufgenommen hab, löschen (d.h. ihr löscht

Und nun: Postet eure Gamertags!
(Keine XBC Gamertags)