Xbox u. Xbox360 Gamertags -
KillerKarpfen - 26.02.2006
Ich möchte hier eine übersichtliche Liste mit allen Gamertags der HU-Member machen. Im alten Thema, hat man einfach keine Übersicht! Zusätzlich würde ich noch gerne die Xbox360 Gamertags sammeln.
Bitte postet euren Gamertag nach folgendem Beispiel:
Xbox360 Beispiel:
Gamertag (euer Nickname im Forum) - Kameo, Project Gotham Racing 3 - Zone: Underground
Xbox Beispiel:
Gamertag (euer Nickname im Forum) - Rainbow Six 3, Halo2
Hier die Liste:
Xbox360 Gamertags:
- xXI H4voK IXx (Killer Karpfen) - Need for Speed Most Wanted, Call of Duty 2, Halo2 - Zone: Pro
- Litt19 (Litt19)- Need for Speed Most Wanted, Halo2 - Zone: Fun
- MaKaBoOm3r (Boomer) - Kameo, Marble Blast Ultra, DOA 4, Project Gotham Racing 3, Halo 2, Condemned - Zone: Fun
- Spartann (Spartan 117) - Halo2, Perfect Dark Zero und Dead or Alive 4 - Zone: Pro
Xbox Gamertags:
-
@Mods:
Ich werde die Liste immer aktualisieren. Damit es der Übersicht dient, würde ich gerne, die Posts, die ich in meine Liste aufgenommen hab, löschen (d.h. ihr löscht

). Ich werde mit einem Post mit dem Inhalt: up! bezeichnen, dass die Posts, vor meinem "Up!" gelöscht werden können!
Und nun: Postet eure Gamertags!
(Keine XBC Gamertags)
John Cena - 26.02.2006
Aprospos. Vllt. sollte Marc das nioch umändern, dass man das auch mit ins Profil schreiben kann. Also den X360 GT. Könnte aber auch überflüssig sein, denn die meisten ahben ja ihren GT übernommen.
Sofern wäre dieser Thread vllt. überflüssig, da man die GT auch ausm Profil entnehmen kann.
Das Problem ist einfach, dass man die Übersicht somit nicht hat und immer das Profil von demjenigen suchen muss um den GT zu erhalten. Der Sinn von dem ist die Übersicht und die Daten, wie Games, Zone usw. kann man ja nicht im Profil angeben.
Boomer - 26.02.2006
Xbox 360 u. Xbox:
MaKaBoOm3r (Boomer) - Kameo, Marble Blast Ultra, DOA 4 , Project Gotham Racing 3, Halo 2, Condemned (demnächst noch mehr games ach wie schön is es im Pressever... zu sein) - Zone: Fun
Marc - 26.02.2006
Naja, bin mir mit dem Thread etwas unsicher. Meinst du wirklich, dass du das jemals wirklich übersichtlich gestalten kannst? Zumal sich z.B. die Spiele regelmässig ändern werden...
Sobald der Thread nicht vollgespammt wird und überflüssige Beiträge gelöscht werden, ja. Z.B. die Beiträge von Boomer und Litt19 könnten schon gelöscht werden und das mit den Games kann man ja auch wieder reinschreiben. Man kauft sich ja nicht pro Tag ein Game
numbTM - 27.02.2006
Man könnte das ganze ja auch so gestalten
(für Xbox, kA wie das bei der 360 läuft...):
Gamertag Forum
Gamertag XBL
Games Halo², Counter-Strike,...
et voilá

Ist doch ganz *simpel* und viel einfacher zu akt.
Meiner:
numbTM Forum
numb TM XBL
Games Halo², Counter-Strike
greetzzZ!
GLCyer - 27.02.2006
Zitat:Original von Marc
Naja, bin mir mit dem Thread etwas unsicher. Meinst du wirklich, dass du das jemals wirklich übersichtlich gestalten kannst? Zumal sich z.B. die Spiele regelmässig ändern werden...
Auerdem gibt es so einen ähnlichen Thread schon nämlich
hier
Kalidor - 27.02.2006
Hallo Leute,
ich brauche Tipps von euch. Ich habe vor mir eine XBOX 360 mit Live zu holen. Aber ich weiß nicht wie man das macht.
Könnt ihr mir mal kurz beschreiben wie ich Live auf der 360 bekomme? Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, dann bitte die einfachste und bequemste Möglichkeit beschreiben.
Bitte helft mir...
will live zocken
[size=20pt]
[CENTER]bitte löschen[/CENTER][/SIZE]
Spartann - 27.02.2006
xbox 360
gamertag:spartann spiele halo 2,pdz und doa 4 zone pro gewinen ist halt alles