06.02.2006, 17:11
Zitat:Original von BastihaloNa aber sicher. Also jetzt nich so, wie ihn die meisten kennen, als schwebender Bettlaken, sondern rein durch seine Anwesenheit, komischen Verzerrungen und Lichtkrümmungen auf Fotos und durch unerklärliche Geschehnisse die nur auf Übersinnliches vermuten lässt.
Ich glaube auch nicht an Geister. Wurde jemals schon einer gesehen?
Ich weiß nich 100%ig obs stimmt, aber die krassen, unheimlichen und nicht zu klärenden Geschehnisse im Film "Blairwich Project" sollen wahr sein. Falls du ihn dir noch nicht angeschaut hast, solltest du es mal tun. Auch wenn man sich für so etwas nicht interessiert, ist der Film trotzdem sehenswert.
Du musst dich einfach nur mal mit dem Thema auseinandersetzen, z.B. mal im I-Net recherchieren und bald findest du genügend Beweismaterial, welches die Wissenschafft natürlich alles für'n Fake halten (obwohl die Beweisstücke auf Echtheit überprüft wurden), nur weil es keine wissenschaftliche Erklärung dafür gibt. Es lässt sich halt nicht alles mit Wissenschaft beweisen/erklären. Das ist Fakt.
Schweift nun vom Thema ab, aber was hälst du von Area51? Das ist das strengbewachteste Gebiet überhaupt auf der Erde. Wenn du wüsstest, was die dort alles im Komplex versteckt halten. Da würde selbst deinen Wissenschaftlern die Kinnlade runterfallen.
Das mal nebenbei, zurück zum Thema...
Zitat:Ich habe hier niemanden, wegen seine Glauben beleidigtIch habe ja auch nicht geschrieben, dass du jemanden beleidigt hast, sondern dass du die Religion anderer mit falschen Behauptungen angegriffen hast.
Zitat:Und wegen dem Urknall:Also, dass so ein Vorgang Zeit beansprucht, weiß ich selbst. Ich kann nur nicht verstehen, wie nach einem Urknall Moleküle sich selbsständig verschmelzen können und somit einen Weiter-Entwicklungs-Prozess hervorrufen und, wie du sagst, "komplexere" Moleküle entstehen. Wodurch wird die Verschmelzung hervorgerufen? Warum sind Moleküle die miteinander verschmelzen kompaktibel zu einander? Für eine mögliche Antwort (bzw. Theorie) müsste ich wohl einen gebildeten Biologen fragen. Ich lehne den Gedanke an den Urknall nicht komplett ab, doch bin ich mir sicher, dass das Leben nicht alleine durch diesen hervorgerufen wurde.
Denkst du etwa es hat ,,BUMM’’ gemacht und dann war das Leben da.
Zitat:Und deine Geschichte ist schön und gut, aber ich frage dich wo du sie her hast und wie alt sie ist?Wie ich bereits geschrieben habe, ist dies keine Geschichte gewesen sondern eine wahre Begebenheit. Zeitlich ist es ungefähr vor ca. drei Jahren passiert. Eine Quelle wird schwer aufzufinden sein, ich werde jedoch versuchen, eine Dattenquelle zu finden.
Wie gesagt: dies ist nur eine von vielen Geschehnissen, die wohl nicht allein auf Zufall basieren.
Zitat:Lage nicht verbessern, indem ich an ein Fantasiegeschöpf glaube.Siehst du, das mit dem "Phantasiegeschöpf" ist schon wieder eine Unterstellung deinerseits. Weißt du denn 100%ig, dass es eine höhere Macht nicht gibt? Nein, du hast aber auch keine andere Wahl etwas anderes zu behaupten, geschweige denn anders darüber zu denken, weil es keine wissenschaftlichen Beweise gibt. Und das ist der Knackpunkt. "Ich glaube nur an das, was ich sehe und durch Wissenschaft beweisbar ist". Du stützt dich schlicht auf "Kentnisse" und Verschwörungstheorien anderer. Ist aber in Ordnung. Jeder hat seine eigene Meinung.
Zitat:Halt und Stärke kann ich auch durch einen Psychologen gewinnen.Nur kann ein Psychologe keine Wunder bewirken und unmögliches Möglich machen...






