12.06.2007, 18:47
@Marci: ääääähmm ich zweifle ja nicht an deinem Wissen, aber es geht hier um das Aussterben der Flood und wenn die Menschen noch da sind, wird die Flood sie kriegen! Außerdem wie sollen die Menschen asserhalb von Halo's Reichweite sein
, wenn die Erde die Arche ist??? Denn wenn die Erde die Arche ist, müsste sie ja meiner Vermutung nach das "galaktische Zentrum"(mehr dazu unten) , wie es Guilty Spark formuliert hat, sein!
@Golden-Elite: Sgt Johnson hat doch etwas Krebs-ähnliches, also würde ich dann die Gefahr eines Massensterbens zuuu hoch einschätzen. Und wir wollen die Menschheit ja retten und keinen Massenmord an ihr begehen
Edit:
PS: Ich bin verrückt, ich hab diesen Text aus dem Stegreif aufgesagt, Ich schwöre auf Halo!!!

@Golden-Elite: Sgt Johnson hat doch etwas Krebs-ähnliches, also würde ich dann die Gefahr eines Massensterbens zuuu hoch einschätzen. Und wir wollen die Menschheit ja retten und keinen Massenmord an ihr begehen

Edit:
Zitat:Original aus dem Gespräch des Gebieters mit Tartarus am Ende von Halo2
Frage:"Orakel, was ist Halo?"
343 Guilty Spark:"Ultimative Waffen, gebaut von den Blutsvätern, um potentielle Floodfeinde zu eliminieren und SIE(also die Flood) zu harmlosen Parasiten zu machen!"
Frage:Und jene, die die Ringe fertigten? Was geschah mit den Blutsvätern?"
343 Guilty Spark:"Nachdem sie alle Taktischen Möglichkeiten ausgeschöpft hatten, aktivierten sie die Ringe! Sie und jegliches intelligente Leben drei Radii vom 'galaktischen Zentrum' entfernt starben! Wie geplant! Möchten sie die relevanten Daten sehen?
PS: Ich bin verrückt, ich hab diesen Text aus dem Stegreif aufgesagt, Ich schwöre auf Halo!!!