Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Flood unbesiegbar

Die Flood würde dann "verrecken"(sry, aber das wort passt hier wie der Arsch auf’s Klo D), wenn es keine Wirte mehr gibt. Ohne Wirte, keine Nahrung, ohne Nahrung keine Fortpflanzung und ohne Fortpflanzung keine Flood....aber ich glaube wir wären die letzten, die rausfinden würden, ob die flood nun tot ist oder nicht...^^ den wir würden vor ihnen sterben....*schade* Smile

Aber rein kriegerisch sind sie zu schlagen! Ich bin der Meinung dass die Flood vor allem in Halo 3 eine große Rolle spielen wird... Schließlich reißt nun alles zur Arche, und es dauert net mehr lange, dann sind die Mistviecher "bei uns" auf der erde...Obwohl ich strickt dagegen wäre, dass die Viecher nochmal auftauchen...weil jede Mission, in der nur Flood vorkam, fand ich langweilig....keine action...da fand ich die Missionen mit der Allianz lustiger...weil die wenigstens noch kommunizieren....aber die Flood? das einzigste, was bei denen rauskommt ist :" Stöhn" oder "Uhrgg" und das war’s! Lol

Nachrichten in diesem Thema
Flood unbesiegbar - von M.O - 25.12.2005, 18:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin