11.02.2006, 20:07
Ich habe mir gestern ein Halo Buch in Braunschweig gekauft und dann habe ich zuhause folgendes festgestellt: Bei mir steht bei Bereits erschienen:
HALO Band 1: Die Schlacht um Reach
Die Vorgeschichte zum Videogame - Bestseller HALO 1
Eryc Nylund
HALO Band 2: Die Invasion
Der offizielle Roman zum Game
William C. Dietz
Die Ereignisse zwischen den Hitgames HALO 1 und HALO 2
Eryc Nylund
Gibt es Halo die Invasion jetzt von zwei Autoren oder was? Und wenn nicht, welches ist dann das Original? Oder ist das ein Druckfehler? Ich habe auch schon ein Druckfehler gesehen. Da stand da ein Anführungszeichen am Anfang des Satzes obwohl das gar keine wörtliche Rede war und es war auch keins am Ende. Und dann gibt es da noch als der Spartaner in so einem Trainings Raumschiff mit so nem Gravitationszeug war, auch einen Druckfehler. Da stand das dann da so komische ODSTs kamen und der Begriff kam dann noch mal aber da stand dann nicht ODST sondern ODSR.
Was ist das?
HALO Band 1: Die Schlacht um Reach
Die Vorgeschichte zum Videogame - Bestseller HALO 1
Eryc Nylund
Der offizielle Roman zum Game
William C. Dietz
Die Ereignisse zwischen den Hitgames HALO 1 und HALO 2
Eryc Nylund
Gibt es Halo die Invasion jetzt von zwei Autoren oder was? Und wenn nicht, welches ist dann das Original? Oder ist das ein Druckfehler? Ich habe auch schon ein Druckfehler gesehen. Da stand da ein Anführungszeichen am Anfang des Satzes obwohl das gar keine wörtliche Rede war und es war auch keins am Ende. Und dann gibt es da noch als der Spartaner in so einem Trainings Raumschiff mit so nem Gravitationszeug war, auch einen Druckfehler. Da stand das dann da so komische ODSTs kamen und der Begriff kam dann noch mal aber da stand dann nicht ODST sondern ODSR.