Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller
#71

anfangs hatte der controller auch desöfteren verbindungsabrisse.
Zitieren
#72

Angeblich hat der neue XBOX-One Controller eine 3,5 Zoll klinken buchse. Hätte man das nicht schon früher in den Controller intrigieren können? Ich denke MS hat da noch mehr geändert, das erfahren wir wahrscheinlich auf der E3 PK.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#73

Ne nur der neue Anschluss:

http://www.gameondaily.com/new-xbox-one-...-5mm-jack/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#74

wireless empfänger für pc angekünding ($25) - windows 10 wird vorrausgesetzt

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-47191-...x-One.html

wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass man einen popeligen wireless empfänger nicht auch unter win7 oder win8 zum laufen kriegen könnte. ist dann vermutlich nur eine frage der zeit bis einige moddern die passenden treiber zusammenfriemeln
Zitieren
#75

Ich geb dem Ding ne Woche bis man es mit Wine unter Linux emulieren kann...
Zitieren
#76


also das teil ist echt der hammer Wow mehr fällt mir dazu nicht ein

2,5mm Audio-Klinkenstecker
Austauschbares 4-Wege Steuerkreuz / 8-Wege Scheibe
Austauschbare Sticks
Einstellbare Widerstände in den Triggern (optimal für Shooter)
Einstellbare Trigger Wege (z.b. nur bis 50%)
Einstellbare Stick Empfindlichkeit
Man kann jede Taste beliebig auf die hinteren Hebel legen
Zitieren
#77

Mit 150 Euro bist du dabei!

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/news/3...x_one.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#78

ach du kacke D da überleg ichs mir lieber nochmal ob ich dieses monster wirklich brauche
Zitieren
#79

Ich gebe zu, das ist eine feine Sache, gerade für Online-Zocker. Wobei man nun die Frage nach Fairness stellen darf. Gibt es dann Lobbys für diesen und jenen Controller?
Ich brauche den neuen Controller jedenfalls gefühlt nicht - ich bin sehr zufrieden mit dem Standardteil :-)
Zitieren
#80

Für das Geld bekomme ich einen Controller, der in Handarbeit umgebaut, und qualitativ hochwertig verarbeitet wurde. Ich bin mit dem Standard-Controller aber auch sehr zufrieden und einen zweiten habe ich mir gerade erst gekauft. Der war zwar dafür gedacht, dass ich Halo 5 mit einem Freund spielen kann, aber naja...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin