Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets

Naja, für manche Webseiten und Word ist das Touchcover aber schon ziemlich nötig.
Zitieren

Ist das bei euch seid neuestem auch so, dass das Surface auch in den Standby schaltet, wenn man z.B. videos auf youtube schaut? Früher war es ja so, dass es dann an geblieben ist. Ziemlich nervig. Kann man dagegen was tun und wenn ja, wie?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hmm, ist mir noch nicht aufgefallen, vermutlich weil ich Youtube so selten nutze. Kann man vermutlich nur in den Energieeinstellungen anpassen?
Zitieren

Ist mir so noch nicht aufgefallen, allerdings schaue ich auch nicht so oft lange Videos...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das eine Einstellungssache ist.
Zitieren

Neue Tastatur ist heute angekommen. Echt flott! Wow

Bin aber am überlegen, ob ich mit das Type Cover 2 hole...
Zitieren

(06.11.2013, 11:59)Marc schrieb:  Ist mir so noch nicht aufgefallen, allerdings schaue ich auch nicht so oft lange Videos...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das eine Einstellungssache ist.

Das passiert aber auch schon bei videos, die 5 min gehen. 2 min und das tablet schaltet in den standby. Das war früher nicht so.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich denke auch schon über eines der neuen Cover nach..
Zitieren

(06.11.2013, 18:26)NilsoSto schrieb:  
(06.11.2013, 11:59)Marc schrieb:  Ist mir so noch nicht aufgefallen, allerdings schaue ich auch nicht so oft lange Videos...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das eine Einstellungssache ist.

Das passiert aber auch schon bei videos, die 5 min gehen. 2 min und das tablet schaltet in den standby. Das war früher nicht so.

Versuch es mal in den Energieoptionen zu ändern, weil das ist eigentlich das einzige was die option mit dem Standby bietet.

Oder hast du das schon in erwägung gezogen?

"Kifflom!"
Zitieren

Ja hab ich. Dachte vielleicht es gibt einen anderen Weg.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Also ich habe mir jetzt ein 8-Minuten Video über das Lumia 2520 D auf Youtube angeschaut (Vollbild), in den Standby ist das Surface nicht gegangen. In den Energieoptionen sind bei mir 2 Minuten bei Akkubetrieb eingestellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin