Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Ja das sind Stinktormale Hdd mit Sata Anschluss von Samsung, hab jetzt die hier eingesetzt. die vorherige war auch schon von Samsung.
[Bild: 61urah0eslsyo5rdswcmb6.jpg]

Normalerweise sind ja die Spiele Account gebunden, aber kann schon sein das du die lehre Festplatte zuerst über die PS4 verifizieren musst, aber wie gesagt keine Ahnung.

Und wenn man höher als 2TB gehen will gibt es Aufsätze von Drittanbietern (Geschmackssache), da die Bauform dann einfach zu gross ist (momentan).
[Bild: nykodatalkr5jpyifw.jpg]
Zitieren

Übrigens wäre das bei der One auch möglich gewesen, aber hier geht man dann halt in die Garantie rein und ob das OS frei verfügbar ist weis ich auch nicht.
[Bild: xboxone2013112achjig7znp.jpg]
Zitieren

kann mir einer sagen was ich alles brauch und machen muss für nen at account?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

der playstation now service erlaubt es in den usa und kanada auf einigen samsung- & sony smart tv´s ps3 spiele zu zocken - ohne eine playstation konsole zu besitzen. man muss nur den ps4 controller mit dem tv verbinden

Quelle: http://www.gamespot.com/articles/you-can...0-6427948/
Zitieren

Sony führt für die PS4 definitiv keine Abwärtskompatibilität ein. Laut Europa-Chef Jim Ryan gäbe es wichtigere Funktionen...

http://www.mcvuk.com/news/read/playstati...gs/0151317

Naja, Sony hat es wohl nicht so nötig wie MS.
Zitieren

Gutes Angebot PS4 für 279.-
http://www.microspot.ch/msp/de/gaming/sp...tAodmwYADg
Zitieren


da kann mir einer erzählen was er will aber sony und microsoft sprechen sich doch untereinander ab, oder warum bringt sony jetzt auch NUR ne 1tb platte? das doppelte wäre angebracht
Zitieren

Die Sitzen zusammen an einem Tisch und brüllen sich einen.
Ich bin bei dir Tom.
Absprache!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Sony ist momentan nicht im Zugzwang um 2TB anzubieten, um sich sagen wir mal von MS abzuheben.
Wenn dann wäre es für MS ganz gut gewesen 2TB anzubieten um noch ein Paar Kunden anzulocken.
Aber mir gefällt nicht wie Sich die Unternehmen immer auf Ihren Lorbeeren ausruhen.
Wenn der eine den Anderen abhängt wird er immer etwas schlampig.
Ich hoffe Sony hat was aus dem PS3 Desaster gelernt und bleibt am Ball.
Zitieren

Naja, was heißt schon Zugzwang? Mit einer 2TB-Version könnten die einfach "nur" Geld verdienen. Die Marge bei Speichern ist hier doch recht groß...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin