Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Soso, jetzt findet Sony das Thema Abwärtskompatibilität doch nicht mehr so überflüssig.
Anscheinend will man PS2-Spiele auf die PS4 bringen...

http://www.wired.com/2015/11/playstation...y-confirms
Zitieren

Freut mich. Ich hab wie gesagt bislang nie eine Sony Konsole besessen und darum so einige Goldstücke verpasst, wie Ico oder Shadow of the Colossus. Wenn sie noch PS3-Emulation hinkriegen könnt ich sogar die HD-Upgrades spielen, aber zur Not reicht mir auch das. Smile
Zitieren

PS3 schließen sie wohl kategorisch aus...
Zitieren

Und Mark schon ne PS4 bestelltD?
Zitieren

Nö, habe ja schon für die One kaum Zeit...

Davon abgesehen finde ich PS2-Klassiker auch eher uninteressant.
Zitieren

Und ich dacht du Lebst nur von Xbox Aktuell und kannst den ganzen Tag Zocken Zwinker
Zitieren

Ja, könnte ich natürlich. Muss aber an meinem Handicap arbeiten und dann noch die ganzen Charity-Events... Puhh. D
Zitieren

Falls es jemanden interessiert, die Spiele unterstützen kein 16:9 und FMV ruckeln ziemlich stark. Das Gameplay selbst läuft aber flüssig.

EDIT: Okay, das liegt wohl doch an Star Wars Bounty Hunter selber das damals kein Widescreen hatte.
Zitieren

Habe heute feststellen dürfen dass die PS4 keinerlei Möglichkeit hat, Benachrichtigung während Filmen auszuschalten. Man kann sie nur komplett ausstellen oder komplett eingeschaltet lassen.

Es wird noch besser: Das Popup das immer dann kommt wenn sich der Controller ausschaltet zählt nicht als Benachrichtigung. Das heißt ich hab jedesmal nach 10 Minuten einen fetten Balken im Bild wenn ich nen Film schaue und z.B. Pause machen will, selbst wenn ich Benachrichtigungen ausgeschaltet hätte.

Die einzige Alternative wäre den Controller durchgehend eingeschaltet zu lassen und ich hab keine Lust permanent den Akku zu belasten...
Zitieren

Wundert mich eh, dass es keine (offizielle) Fernbedienung für die Konsole gibt.
Ich wollte meine für die One nicht mehr missen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin