Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

(27.01.2015, 11:41)makethegullasch schrieb:  bei dem link wird nichts angezeigt. da steht nur "no deeplinking please"

also, da stand, dass die Konsole, genau 6 Sekunden schneller bootet, mit SSD.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

auf die 6 sekunden kann auch verzichten. zumal sie ja so schon sehr schnell bootet die konsole. einzig die ladezeiten bei the lust of us stören mich und das trotz installation. das problem gab es auch schon auf der ps3. hoffe mal das es bei den anderen spielen nicht genauso ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(27.01.2015, 12:15)makethegullasch schrieb:  auf die 6 sekunden kann auch verzichten. zumal sie ja so schon sehr schnell bootet die konsole. einzig die ladezeiten bei the lust of us stören mich und das trotz installation. das problem gab es auch schon auf der ps3. hoffe mal das es bei den anderen spielen nicht genauso ist.

Die ladezeiten, haben ja nicht direkt as mit der konsole zu tun. Mal ein paar Beispiele.

Dragon Age: lädt ewig(riesen maps)
GTA Online (heidewitzka, da bekommt man nen Bart)
Diablo(keine spürbaren ladezeiten)
Indiegames(alle) keine ladezeiten.

Die Annahme, in der Current Gen gäbs keine Ladezeiten, ist wie zu denken, die Cloud macht die Xbox schneller.^^ Kleiner Scherz.

LAdezeiten gibts immer noch, aber denke, das liegt an den Programmierern und wird bei der Xbox dasselbe Spiel sein.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

SSD bekommst du bis jetzt in der Bauform für die ps4 nur bis 1TB (oder?).
Und die sind schweine Teuer im vergleich zu den anderen und das um im Endeffekt 6sek. Schneller zu sein.
Von 500GB auf 1GB erweitern bringt in meinen Augen auch nicht viel. dann wirklich mind. auf 2TB erweitern.
Zitieren

Du meinst ein TB richtig? ^^
Weil soweit ich weiß gibt es nur SSD's in der Bauform 2.5 zoll, die müssten ja alle in die OS4 passen, auch wenn 1TB zu teuer wäre dafür

"Kifflom!"
Zitieren

wenn ich jetzt musik an der ps4 über usb abspielen möchte, worunter kann ich das machen? ich hab da nichts gefunden. und wie sieht es eigentlich mit DLNA-Unterstützung aus? ist die funktion wieder aktiviert?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

wieso dlna wieder aktiviert? die funktion gab es nie.



p.s. kleiner tip, manchmal hilft probierenZwinker

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ich hab mich gestern zu tode probiert D na wieder aktivieren war wohl blöd ausgedrückt. wollte eigentlich sagen ob sie es auch auf der ps4 aktivieren Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

soll in den nächsten monaten kommen....
aber genaues weiss man nicht.
klappt das denn mit mp3s jetzt?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ah danke für die info. jupp mp3 und mp4 funktioniert Smile nur leider funzt kein avi Sad ich weiß nicht wie es auf der ps3 ist, aber auf der xbox360 funktioniert avi. wie siehts diesbezüglich auf der one aus?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin