Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Sony - Sony-Pictures-CTO wünscht sich Online-Zwang bei allen Abspielgeräten:
http://www.gamestar.de/news/branche/3025390/sony.html

Frage mich wie sich das auf die PS4 auswirken würde. Die kann ja angeblich auch 4K.
Find ich nur witzig, weil Sony ja gerade von einigen als das kundenfreundlichste Unternehmen vergöttert wird. Es ist interessanterweise ja auch schon lange bekannt, dass sich Sony ein Patent gesichert hat, dass auch in die Richtung geht

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Skandal....vor allem wenn es der sony pictures ceo sagt..... und wieso angeblich 4 k ? Im filmbereich ist das doch kein problem

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(05.07.2013, 17:06)bobsenhimself schrieb:  Skandal....vor allem wenn es der sony pictures ceo sagt.....

Whoa, Whoa, Whoa... nicht so schnell mit den jungen Pferden. Erstens mal steht das nicht CEO sondern CTO, der hat weniger zu sagen als du vielleicht denkst. CEO von Sony Pictures ist Michael Lynton.

Zweitens mal ist Sony Pictures nicht dasselbe wie die Sony Corporation. Da haben noch ganz andere Leute ein Wörtchen mitzureden...

Trotzdem finde ich auch dass die Aussage - und insbesonders der Zeitpunkt - einen gewissen ironischen Aspekt besitzen. Nuts
Zitieren

Paul das war Ironie. ...ich meinte das ich nen sch... drauf geb was ein sony pictures typ sagt

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Da muss ich Paul jetzt aber ein wenig verteidigen. Die Ironie ist nicht so richtig rübergekommen Zwinker
Zitieren

Beim nächsten mal bemüh ich mich mehr....D

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

O.o also ich habs gut verstanden D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(05.07.2013, 20:49)bobsenhimself schrieb:  Beim nächsten mal bemüh ich mich mehr....D

Jetzt hab ich die Ironie aber sehr wohl verstanden. D Schlag Ganz blöd bin ich nun auch nicht Tongue
Zitieren

omg, die lightbar am controller ist "always on": http://www.gameinformer.com/b/news/archi...ys-on.aspx
Zitieren

Sicher dass da nicht einfach jemand die Pressemitteilung falsch verstanden hat und gemeint war "...während der Controller im Betrieb ist"? So dumm kann nichtmal Sony sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin