Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?
#61

Mirror's Edge!

Mein Eindruck...

schön:
  • mal ne völlig andere Ego-Erfahrung
  • genialer und treibender Soundtrack
  • gute deutsche Synchro
  • sehr motivierend
nicht so schön:
  • lahmes, unspektakuläres Ende
  • seltsame Hell/Dunkel-Einstellung... während des Spiels musste ich immer wieder in die Optionen gehn um die Grafikeinstellungen zu ändern... die Außenbereiche waren teils viel zu hell -> Helligkeit ganz nach unten schrauben, Katakomben und Lüftungsschächte waren dann wieder zu dunkel -> Helligkeit voll aufdrehn... bin da nich klar gekommen, so hab ich das bei noch keinem Spiel erlebt Ask
weder positiv noch negativ einzuordnen:
  • sterile, detailarme Umgebung... das Spiel is ein gutes Beispiel dafür, wie nebensächlich Grafik sein kann
  • als intuitiv kann man die Steuerung nich bezeichnen, sie erfüllt ihren Zweck, nicht mehr, aber auch nicht weniger

Der Storymodus is nich allzu umfangreich, da ich es aber für grad mal 7 € gekauft hab, fällt das nich ins Gewicht... anders wärs wenn mans damals für 60 € gekauft hat. Weiterspielen is trotzdem angesagt, werd mich dann noch an den Time-Trial- und Speedrun-Passagen versuchen.

Ein Nachfolger is wohl wie ein 3. "Rallisport Challenge" nich angedacht, oder? "DICE" is wohl nur mit Battlefield beschäftigt Hrmpf
Zitieren
#62

(31.08.2012, 09:20)Croc schrieb:  Ein Nachfolger is wohl wie ein 3. "Rallisport Challenge" nich angedacht, oder? "DICE" is wohl nur mit Battlefield beschäftigt Hrmpf

irgendwo wurde letztens noch gesagt, dass es kommen wird, aber halt andere projekte im vordergrund stehen. auslagaerung auf anderes studio sei auch eine option. hab die quelle nur nicht mehr griffbereit...

edit: ach hier: Quelle Xboxfront
Zitieren
#63

Der unglaubliche Hulk - [1/5] - hat wie ein sehr billiger prototype klon gewirkt, die luft war ziemlich schnell raus
Quake 4 - [4/5] - cool aber stellenweise zu schwer und hab mich oft verlaufen
Rage - [3/5] - nett, aber nicht ganz mein ding
The Walking Dead: Episode 3 - [4/5] - geil aber hätte bisschen mehr bums vertragen können wie die vorgänger, war halt diesmal mehr emotional

(31.08.2012, 09:20)Croc schrieb:  Mirror's Edge [...] Ein Nachfolger is nich angedacht, oder?

doch, irgendwann schon Zwinker http://forum.xboxaktuell.de/thread-2270.html
Zitieren
#64

Mark of the Ninja - [4/5] - bis auf die letzten 2 missionen absolut perfekt
Zitieren
#65

Finde ich toll, dass du nun auch mit einem 5er-System bewertest. P D


Zitieren
#66

Splinter Cell Conviction sehr geil.
- Gameplay hammer.
- Grafik geil.
-Fun auf jeden.
-Multiplayer geht so split screen ist besser

Echt geil ksnn man jeden empfhlen der nicht so gerne Call of duty spielt und Splinter Cell Convicton noch nicht gespielet hat.
Zitieren
#67

Metal Gear Solid: HD Collection - [2/5] - viel drin, teil 1 fehlt, schlechte remakes
Battleship - [1/5] - müll
Saints Row 3 - [4/5] - lustig, abwechslungsreich aber gewöhnungsbedürftige steuerung
Binary Domain - [5/5] - geheimtipp! Top
Spiderman: Edge of Time - [1/5] - müll
Zitieren
#68

CSI NY - 66% (Wiederholt sich oft, aber die Fälle sind Spannend
Tatort London 2 - 54% (Immer das gleiche zu tun, und dazu auch noch sehr kurz)
Star Trek DS9 - Harbinger - 73% (Etwas Steriles Adventure mit Mängeln in der Bedienung
Darksiders 2 - 78% (Ganz Nett, aber irgendwie kommts nicht in Fahrt, und wieso kann Tot sterben? Ugly )
Star Trek Starfleed Command 2 - 83% (Sperriges schweres Strategiespiel)
Master of Orion 2 - 90% (Klassiker, musste mal wieder sein)

Das war die ausbeute diese woche
Zitieren
#69

Joe Danger 2

Sehr viel abwechslungsreicher als der Vorgänger allerdings hätt ich mir (wenigstens) für 360 Gamer nen Hardcore Modus gewünscht. Das war wirklich viel zu einfach. Egal, es war trotzdem wieder nice das "Arcade-Trials". ^^


Spec Ops: The Line

Endlich mal wieder ein neues tolles Game aus Deutschland, kann dem Vorzeigespiel "Crysis" zwar nicht das Wasser reichen aber bis auf den Sound (der oft absolut scheisse ist) macht das Spiel nen ordentlichen Eindruck. Bedingt unverbrauchtes Szenario an einem Ort der in nem Videospiel noch nicht aufgetaucht ist. Smile

Fubar (der höchste Grad) ist mir unheimlich schwer gefallen, sogar so schwer das es für mich der schwerste Shooter seit Jahren war!
Zitieren
#70

The Darkness II

Heute "New Game+" und dann auf Don durchgespielt, geiles Game aber viel zu einfach. Hier ist der höchste Grad einfacher als irgendein Halo auf Heldenhaft. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin