Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?
#41

Interessante Liste... bei manchen Punkten kann ich zustimmen, andere wiederum sind mir vollkommen unverständlich. Aber ich werd die Wertungen jetzt sicher nicht auseinanderpflücken, dafür bin ich zu faul und es würde eh nichts bringen...
Zitieren
#42

Super Arbeit Smile find sie auch richtig (die Spiele die ich gezockt hab) aber Ei MW1 kann ich dir nicht zu stimmen ich find es gehört besser bewertet Smile

BLuBB
Zitieren
#43

mal ein kleiner überblick auf meine letzten videothek aktivitäten, hab aber vieles davon nicht durchgezockt^^ wenns mehr zu sagen gibt, mach ich das in den jeweiligen spiele threads

Prison Break - nix besonderes, mir hats trotzdem gefallen
Assassins Creed: Revelations - naja nicht so wirklich das wahre
Max Payne 3 - viel zu viele zwischensequenzen, hat mir nicht gefallen
Ghostbusters - super deutsche synchro, nach paar stunden war die luft aber raus
James Bond 007: Blood Stone - super! das beste bond spiel auf der 360
Velvet Assassin - sah nett aus, spielerisch wars aber müll
Kane & Lynch 2: Dog Days - müll
Sniper Elite V2 - die xray bulletcam kills waren toll, der rest war müll
Ghost Recon: Future Soldier - das taktische vorgehen war super, das action geballer hat bisschen genervt
Alpha Protocol - müll
Call of Duty: World at War - hat richtig spaß gemacht, war aber teilweise zu schwer
Dead to Rights: Retribution - einfach nur geil! (geheimtipp) habs nachträglich noch gekauft
Splatterhouse - müll
Call of Duty 3 - war früher vielleicht mal toll aber heute? näh
Homefront - schlechter cod klon mit wenigen guten ansätzen
Terminator: Die Erlösung - müll
F.E.A.R. Files - hat mal kurz laune gemacht aber hab dann die wege nicht mehr gefunden
Spec Ops: The Line - war ok
NeverDead - müll
Rogue Warrior - müll
The Amazing Spiderman - abgesehn vom letzten kapitel wars super

oh und vom kumpel hab ich ja auch noch was ausgeliehen

Dead Island - bisschen popelig aber macht spaß, hätt ich nicht gedacht
Eat Lead - spielerisch total scheisse aber die story und das ganze drumherum ist ne geile idee und sehr lustig gemacht
Zitieren
#44

Mein letztes durch gespieltes Game war glaube ich "Red Dead Redemption".
Fand es wirklich klasse entwickelt, da die Story als auch die kompletter Hingabe gemacht wurde und das Ende eine interessante Alternative zu anderen Titeln gibt D

Also wenn eine Atomwaffe explodiert, erzeugt sie einen elektromagnetischen Impuls, der alle Stromquellen im Umkreis der Explosion ausschaltet,...aber versteht ihr, ein Pinch erzeugt den selben elektromagnetischen Effekt, bloß ohne Nervereien wie Massenvernichtung und Tod.

-Don Cheadle
Zitieren
#45

diese woche ausgeliehen

L.A. Noire - bis auf paar kleinigkeiten hats laune gemacht
Clive Barker´s Jericho - müll
Lost: Via Domus - müll
Zitieren
#46

Ich finde es ehrlich bewunderswert, dass du Lust hast, soviel Müll in so kurzem Zeitraum zu verschlingen. D Bei mir hätte sich da längst Spielemüdigkeit, Übersättigung und Langeweile eingestellt. Stoned


Zitieren
#47

Duke Nukem Forever:

Für die 10 Euro Neupreis kann mans wirklich gut zocken wenn man nicht gerade eine Grafikh...... is....^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#48

@ Türenmacher: der "müll" bleibt ja nicht lange im laufwerk^^ hauptsache man hat alles halbwegs interessante mal gesehen - manchmal wird man ja doch positiv überrascht Tongue leihe mir fast jede woche paar spiele aus (kostet ja fast nix)
Zitieren
#49

(22.08.2012, 17:06)Core2TOM schrieb:  @ Türenmacher: der "müll" bleibt ja nicht lange im laufwerk^^ hauptsache man hat alles halbwegs interessante mal gesehen - manchmal wird man ja doch positiv überrascht Tongue leihe mir fast jede woche paar spiele aus (kostet ja fast nix)

Achso, diese Ambitionen hege ich erst garnicht. Tongue


Zitieren
#50

Mass Effect 3
Hat wieder richtig laune gemacht auch wenn ich sagen muss das Teil 2 mich mehr in seinen Bann gezogen hat, die Nebenmissionen waren im Vorgänger besser und Spanender von der Story her, trotzdem ein würdiger Abschluss der Serie(umbedingt den kostenlosen Extentent Cut DLC runterladen sonst bleiben zu viele Fragen offen).

Max Payne 3
Wieder ein Rockstar Spiel das mich verzaubert hat. Beim ersten mal durschspielen Fand ich die Videos nicht zu lange erst beim 2ten mal spielen hat es mich gestört das nicht alle Cutscenes übersprungen werden können ist aber nur ein kleines Manko. Brasilien als Setting passt Super und Story ist halt wie immer. Max Payne, jede Menge Gegner und alles geht schief.

Was mich am beiden Spielen gestört hat war aber das Deckungssystem besonders bei Mass Effect bin ich öfters hängen geblieben bzw der Charakter ist nicht in die Deckung gegangen die ich wollteHrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin