Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender

(18.12.2013, 16:02)makethegullasch schrieb:  meine kleine süße kiara hält meine freundin und mich dermaßen auf trapp das an weihnachtsstimmung und der gleich nicht zu denken ist. hab nicht mal geschaft geschenke zu kaufen. wird wohl darauf hinaus laufen das ich meiner familie dieses jahr geld schenken muss Sad

Hmm... wenn du keine Zeit für große Geschenkeinkäufe hast, schenk doch deiner Freundin ne Art Gutschein (weiß nich wie sowas aussehen könnte, selbstgemacht kommt am besten ^^) für ein schönes Abendessen zu zweit. Und irgendwann über die Feiertage geht ihr dann. Die kleine Kiara müsste für die paar Stündchen natürlich aufgeräumt sein, evtl. zur Oma oder so... kenn ja deine Verhältnisse nich Smile
Zitieren

ich denke mal du wirst mit freundin und kind das geld nötiger haben. deine familie wirds dir bestimmt nicht krumm nehmen, wenn du das geld lieber für klamotten oder sonstwas für die kleine ausgibst. macht euch halt so nen schönen abend ohne diesen blöden geschenkezwang Smile
Zitieren

Ach DIESE Familie... ich dachte Familie bestehend aus Gullasch, Freundin, Kiara ^^... joa, da denk ich auch, dass die das nich so krumm nehmen Smile
Zitieren

Kauf deiner Frau nen Wellness Gutschein.

Wenn ihr mal soweit seid, dass du mal paar Std auf deine Tochter alleine aufpassen kannst schick deine Frau los.

Sie wird es dir danken.
Ich spreche aus Erfahrung..


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Der diesjährige Adventskalender war der totale Reinfall! Ich habe so gut, wie immer mit gemacht, habe aber nie was gewonnen, mal nicht mal einen dämlichen 24 h XBL Gold Code. Das war das letzte Mal, dass ich da mitgemacht habe...
Zitieren

(24.12.2013, 09:42)MasterChief56 schrieb:  Der diesjährige Adventskalender war der totale Reinfall! Ich habe so gut, wie immer mit gemacht, habe aber nie was gewonnen, mal nicht mal einen dämlichen 24 h XBL Gold Code. Das war das letzte Mal, dass ich da mitgemacht habe...

Das sag ich jedes Jahr und ennoch hab ich heuer wieder jeden Tag ein Türchen geöffnet Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Hab auch jeden Tag mitgemacht und nix gewonnen. Letztes Jahr auch schon nicht,

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

14 Tage Gold habe ich bekommen Smile Nicht so gigantisch.
Zitieren

Hab jedes Jahr mitgemacht und war auch immer sehr Aktiv bei den Kalendern. Dieses Jahr war ich eher sporadisch unterwegs und hab nur 2 48h codes gewonnen und Toy Soldier was ich aber schon habe. Sonst hab ich immer ca 300-400 Points abstauben können oder noch mehr neben ein paar live codes.
Zitieren

Ab morgen gibts wieder den Xbox-Adventskalender!

http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin