Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

wenn der alien aber uassieht wie ien mansch nur mit einer anderen hautfarbe und schuppen anstat haare Rolleyes
Zitieren

Oder grüne Schuhe. Wäre ja pervers. Rofl

Hat sich eigentlich jemand die Erweiterung runtergeladen? Ich wüsste gerne, ob sich das lohnt.
Zitieren

Wenn ich's nicht ausgelehnt hätte, wär's schon längst gedownloadet. Man bekommt für 400M$ Points. ca. +2 Stunden Quests und ein paar Gamescores. Sieht ne neue Alienart. Der Kauf denk ich lohnt sich.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Kannst du dich nochmal melden, wenn du es dann hast? Ich kaufe ungern einfach so. Smile

Danke!
Zitieren

Sobald die neuen H3 Maps da sind hol ich mir Mspoints und das Addon!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Kannst du dich nochmal melden, wenn du es dann hast? Ich kaufe ungern einfach so. Smile

Danke!

Ich kanns nicht umbedingt empfehlen. 45Minuten zockn auf Wahnsinnig und dann 400MS-Points.

Signature loading...
Zitieren

also ich hols mir net!

Linkin Park ♥
Zitieren

Werd mir das Addon nächste Woche holen!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Mass Effekt ist ein in der Zukunft ansetzendes Rollenspiel. Ihr beginnt in dem ihr einen vorgefertigten Charakter nehmt, oder euch einen eigenen erstellt(Frau is lustiger aber dazu später mehr...). Die einführungsmission führt euch auf die Menschenkolonie EDEN PRIME die von den geth,einem maschienenvolk angegriffen wird. Wenn ihr die Mission geschafft habt müsst ihr erst einmal einige Aufträge erledigen: Für jeden gekillten Feind und oder fuer jede erledigte Mission bekommt ihr Erfahrungspunte die euch im Rang austeigen und euch eure Fähigkeiten Hochleveln lassen. Ihr könnt mit pistolen zb. Snipern oder gegner herumschweben lasen oder in stase versetzen. Es gibt ca 6 verschiedene charaktersorten wobei jeder 8 fähigkeiten beinhaltet.In circa zwei stunden werdet ihr vom Galaktischen Rat zu einem Spector berufen. Spector sind Eliteagenten die überall hindürfen und deren entscheidungen Keine Konsequenzen haben. Ihr kriegt euer eigenes Raumschiff die NORMANDY welches ein auf dem neuesten Stand der Technik befindliches Allianzschiff ist. Von nun an könnt ihr ueber das Galaxiekartensystem(saugeil gelöst!!!)in andere sternencluster und sonnensysteme reisen. Auf euren Reisen werdet ihr immer wieder mit aufwendigen Gesprächssequenzen konfrotiert in denen euer charakter das sagt was ihr wollt. Die Antworten sind immer vorgegeben aber ihr habt die möglichkeit gute oder weniger gute antworten zu geben oder nach persöhnlichen dingen des gegenüber zu fragen.Mann kann einen auf Frauenversteher oder auf Arschloch machen wobei ich wgen dem gamescore zur zeit letzteres gemacht hab bevor die box abgeschmiert ist. Ihr habt ausserdem die möglichkeit auf eine sexuelle Beziehung mit einem HauptCharacter im spiel. WENN IHR NÄMLICH EINEN wEIBLICHEN CHARAKTER AM ANFAN ERSTELLT WIRD DARAUS EINE???????? RICHTIG LESBENBEZIEHUNG; UND DAS SIEHT MAN AUCH IN DER VIDEOSEQUENZ; ABER MEHR VERRAT ICH AN DER STELLE NICH.Ja jetzt weiss ich dass ihr meine aufmerksamkeit habt.Das Ende des Spielst dauert inklusive Videosequenzen 2-3 Stunden also solltet ihr euch Zeit nehmen um das ende an einem stück durchspielen zu können. Empfehlenswert ist beim ersten mal die schwierigkeitsstufe leicht,weil es viele unbekannte sachen gibt die in keinen bisherigen spiel aufgetaucht sind und ihr müsst erst mal die missionen kennenlernen weil manche habens ganz schön in sich FSK 16 Perfekt fuer HD Gaming Viel Spass euer Pegasus

P.S. Wer noch etwas hinzuzufügen oder zu bemängeln hat, kann dies hier gerne tun
Zitieren

Ich muss sagen, dass das Spiel anfangs irgendwie zäh ist.

Habs angefangen, aber irgendwie habe ich nach ein paar Missionen nicht mehr so richtig Bock. Gibt einfach zuviel gute Spiele, die ich lieber zocke... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin