Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S


Quelle: http://www.youtube.com/IGN

grössenvergleich: xbox one vs xbox 360 elite vs xbox 360 s vs wii u vs playstation 3 vs playstation 3 slim vs playstation 3 superslim
Zitieren

Huch wo Stelle ich denn Kinect bitte hin ?
Mein TV ist zu flach um das fette Ding dort hinzustellen.
Reicht es auch das Ding einfach neben den TV zu Stellen oder erkennt es mich nicht ?
Wichtige Frage wie ich finde.
Zitieren

Xbox Aktuell Forum / Spezialforen / Kinect / Kinect 2.0
http://forum.xboxaktuell.de/thread-7998.html
Zitieren

(09.09.2013, 17:40)zPureHaTez schrieb:  Aufjedenfall rate ich jedem einen Akku zu kaufen.

Und was soll mir der bringen? Man wird ja eh wieder AA Batterien reintun können, und da gibts wesentlich besseres Material

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(09.09.2013, 19:18)Pegasus Galaxie schrieb:  
(09.09.2013, 17:40)zPureHaTez schrieb:  Aufjedenfall rate ich jedem einen Akku zu kaufen.

Und was soll mir der bringen? Man wird ja eh wieder AA Batterien reintun können, und da gibts wesentlich besseres Material

Muss sich natürlich auch noch zeigen...
Bei der 360 sind AA-Akkus aber tatsächlich die bessere Wahl.
Zitieren

MS verteidigt erneut die Leistung der One:

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen...n-1087760/

Ehrlich gesagt is mir scheißegal wie groß die Unterschiede der beiden Konsolen sind. Selbst wenn die PS4 10x stärker wäre, würde ich mir trotzdem die One kaufen.
Mir is wichtig was die Konsole in ihrem Rahmen bietet und da is die One für mich einfach attraktiver.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Als würden sich die beiden Konsolen dermaßen grob unterscheiden.
Das einzige was es ausmacht sind die exklusive Titel.

Ob ich mein BF, Cod, Watch Doogs oder AC4 auf ner Ps oder ner One spiele ist doch sowas von schnuppe.
Zitieren

(10.09.2013, 19:01)boogiboss schrieb:  Als würden sich die beiden Konsolen dermaßen grob unterscheiden.
Das einzige was es ausmacht sind die exklusive Titel.

Ob ich mein BF, Cod, Watch Doogs oder AC4 auf ner Ps oder ner One spiele ist doch sowas von schnuppe.

Da muss ich sagen: Ich würde Battlefield gerade wegen dem Teamplay NICHT auf der Playstation zocken. Allein schon weil dort die wenigsten mit Headset spielen kommt einfach wenig Taktisches Spiel zustande. Zumindest wars bisher so, mal abwarten ob Sony mal die Kurve kriegt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(08.09.2013, 22:27)Core2TOM schrieb:  bei der 360 gibts auch einige spiele, die bei geöffnetem guide im hintergrund weiterlaufen.
(08.09.2013, 23:01)Paul schrieb:  Zum Beispiel?

schwere frage^^ wollte dir schon welche nennen, die du auch hast. leider hast du im vergleich eher wenig spiele in der liste und die, die wir überhaupt gemeinsam haben, hatte ich nur ausgeliehen... aber ich glaube bei der Diablo 3 demo war das so! probiers mal aus Zwinker
Zitieren

(10.09.2013, 18:41)Scuzzlebutt schrieb:  MS verteidigt erneut die Leistung der One:

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen...n-1087760/

Ehrlich gesagt is mir scheißegal wie groß die Unterschiede der beiden Konsolen sind. Selbst wenn die PS4 10x stärker wäre, würde ich mir trotzdem die One kaufen.
Mir is wichtig was die Konsole in ihrem Rahmen bietet und da is die One für mich einfach attraktiver.


Ja nur warum hat Microsoft dann alles bis zu letzt verheimlicht ?
Ich verstehe das einfach nicht. Damkt haben die sich ins eigene Bein geschossen.
Die hätten sofort sagen sollen das und das kann die One und fertig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin