Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

die entscheidung darüber scheint bei den entwicklern zu liegen, wie jetzt bei der 360 auch. da gibts auch einige spiele, die bei geöffnetem guide im hintergrund weiterlaufen.
Zitieren

Zum Beispiel? Ich erinnere mich, du hattest das schonmal erwähnt, aber wenn ich ehrlich bin, mir fällt keins ein. Ich weiß nur dass das bei Original Xbox Games so ist, weil die logischerweise noch keinen Guide unterstützt haben.
Zitieren

Woher hat der bitte die One schon ?
Ausserdem ist die ziemlich verdreckt bei dem Typ....
Da bekomm ich den Kollaps wenn ich so Fettflecken sehe...
Zitieren

Hat er wahrscheinlich an der E3 mitgehen lassen, oder an der Gamescom.
Oder er ist von MS, oder er ist Entwickler.
Oder er hat sie einfach nachgebaut und das Program kurzerhand selber geschrieben.
Zitieren

Habe mir die One nun bestellt mit dem CoD Bundle einem Akku und Dead Rising 3 fuer 550 € Tja Kontakte muss man haben hehe.
Zitieren

(08.09.2013, 23:01)Paul schrieb:  Zum Beispiel?

Dark Souls

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Habe nochmal ein paar Fragen an euch die mir in den Fingern brennen.

Das 360 Profil das man auf der One verwendet was noch eine Goldmitgliedschaft hat, wird die übertragen ?
Hab nämlich noch Gold bis Januar 2014.

Werden auch ältere Spiele wie z.b. Halo Anniversay es irgendwann als Download geben ?

Was holt ihr euch zum Release ?
Zitieren

(09.09.2013, 08:45)zPureHaTez schrieb:  Das 360 Profil das man auf der One verwendet was noch eine Goldmitgliedschaft hat, wird die übertragen ?
Hab nämlich noch Gold bis Januar 2014.

Werden auch ältere Spiele wie z.b. Halo Anniversay es irgendwann als Download geben ?

Deine Mitgliedschaft wird übertragen und kann auch weiterhin auf der Xbox 360 verwendet werden.

Ja, es sollen bekannte und sehr beliebte Spiele auch irgendwann für die Xbox One angeboten werden.
Zitieren

...aber wenn dann nur als Remake. Nachdem die XBone nicht abwärtskompatibel ist kann man nicht mal eben so die .iso's von Retrogames in den Store stellen, so wie sie's mit den Xbox Originals gemacht haben.
Zitieren

Ich hab zwar keine Ahnung von dem ganzen Hardware und Software Gedöns welches dahinter steckt. Aber irgendwie fällt es mir schwer zu verstehen wieso es nicht möglich ist die One abwärtskompatibel zu machen. Sind die beiden Systeme denn so grundverschieden? Ich dachte eig immer das die Generationen irgendwo auch aufeinander aufbauen. Aber wie gesagt hab da von den technischen Aspekten kein Plan. Vielleicht will man auch gar keine Abwärtskompatibilität, damit man auch wirklich nur die neuen Games umsetzt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin