Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread



Und hier von hab ich den totalen Ohrwurm.
Ach, das waren noch richtige Filme damals. Smile

Zitieren

Geniales Lied ^^
Hör ich immer morgens wenn ich zur Arbeit fahr D



I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich bin seit neuestem auf nen richtig schönen Post-Black Metal trip D
Der klassische, true, Black Metal gab mir nie so richtig was aber aber was ich hier so gefunden hab, wahnsinnig geil! Hier ein paar Hörbeispiele was ich so meine:





Diese Musik hat für mich einen ganz komischen, fremden, vibe. Hab früher eigentlich nur (Progressive) Death Metal gehört aber der gab mir in der letzten Zeit nicht mehr was ich so wollte und dann bin ich über sowas gestolpert.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

hab mal meine rein subjektive und sicher auch temporäre top10 der besten lieder aufgestellt. trotzdem viel spaß beim haten Zwinker


  1. Overkill - Colin Hay
  2. Vida desesperada - Die Toten Hosen
  3. Dani California - Red Hot Chili Peppers
  4. Coming Home - Skylar Grey
  5. Hurt - Johnny Cash
  6. Self Esteem - The Offspring
  7. I'm Shipping Up To Boston - Dropkick Murphys
  8. Bittersweet Symphony - The Verve
  9. Mad World - Kiwi
  10. Bonnie und Clyde - Die Toten Hosen

mal schauen, vielleicht hau ich für gabu noch meine DTH top10 hinterher ^^
Zitieren

Ich find inzwischen das Original von Hurt besser, so sehr ich Cash auch mag, aber Nine Inch Nails sind cooler. Außerdem geht's mir aufn Sack dass all seine Lieder geklaut sind von irgendwo her...
Zitieren

Vor allem ist die Nine Inch Nails Version musikalisch wesentlich besser. Da wird die Stimmung erst richtig unterstrichen. Aus dem markanten Tritonus der Nails macht Cash einfach nur 'nen langweiligen Moll-Akkord.
Zitieren

Dafür passt seine stimme besser zum text Zwinker
Zitieren

Naja... find ich jetzt auch nicht gerade. Man ist sie halt nur gewöhnt. Aber wenn ich so drüber nachdenke, kann ich mir nur sehr schwer einen 70jährigen vorstellen der sich selber mit Rasierklingen o.Ä. ritzt.
EDIT: Oder sich Heroin spritzt...
Zitieren

I hurt myself today,
To see if I still feel,
I focus on the pain,
The only thing that's real,

The needle tears a hole,
The old familiar sting,
Try to kill it all away,
But I remember everything,

er kann sich auch verbrannt haben oder sonstwas, muss ja kein pubertäres ritzen sein Zwinker das 2. ist zwar textlich eindeutig das spritzen von heroin etc, kann aber von der idee dahinter auch auf alcohol umgewältzt werden, wo jc's story wohl bekannt ist Nuts daher ist das mMn auch von nem 70jähtrigem authentischZwinker
Zitieren

so leute, haut mal die ekelhaftesten, dreckigsten, verdorbensten und verwerflichsten deutschsprachigen songs raus die euch einfallen. brauch ne playlist für heute abend. man muss den kleine kiddies ja was bieten Nuts außerdem kommen dann vielleicht nächstes jahr keine mehr^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin