Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

(08.10.2012, 00:04)Flo schrieb:  missverständnis! ich meinte, ich weiß nicht wo die version von bela b herkommt Zwinker hat sich aber erledigt habs gefunden Smile

Das ist ein Cover für den Film Vineta. Ich dachte du hättest nach dem Original gefragt...
Zitieren

Momentan höre ich die neuen Alben von Muse und Royal Republic!
Echt genialen Sound machen die wieder! Smile
Ausser Muse, mit dem einen Drubstep-angelehnten Lied...




Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Was sagt ihr zum heiß diskutierten Musikvideo von Witt?

Kunst? Verunglimpfung?
Oder etwa gewieftes Marketing?


Zitieren

es gibt doch genug filme wo militärs verschiedener nationen dargestellt werden, wie die paar schwarzen schaafe, die es überall gibt. hätte ich nicht nach dem problem gegoolet, wüsste ich nichtmal dass das dt. soldatenuniformen waren. wären es ami-uniformen gewesen, hätte sich übersee aufgeregt. wieder so ein (inklusive bildzeitung) gepushter aufhänger und ohne zweifel auch gutes marketing. ich kann den trubel in keinster weise nachvollziehen, da ich nur die einzeltäter wargenommen hab, wer sowas direkt auf das komplette militär überträgt, sollte seine einstellung doch arg überdenken
Zitieren

Naja das ist doch mehr als dürftig. In meinen Augen nur zur PR eingebaut...
Leider bringt er seit "Die Flut" nix mehr gescheites auf die Reihe und muss sich deshalb anderweitig die mediale Präsenz sichern...

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(09.10.2012, 07:58)Guiltyspark schrieb:  Momentan höre ich die neuen Alben von Muse und Royal Republic!
Echt genialen Sound machen die wieder! Smile
Ausser Muse, mit dem einen Drubstep-angelehnten Lied...

Hey, wusste ja gar nicht dass hier noch einer nen guten Musikgeschmack hatD Ja, die neue Muse Scheibe ist schon geil und toppt Resistance um Längen. Hab auch eigentlich keine Probleme mit dem 'Dubstep' Song (Was es ja eigentlich nichtmal wirklich ist^^, außer dass er schlecht in den Closer übergeht.

Besonderst gut wie du einen der besten Songs der Scheibe gepostet hast, der Song ist alles was Supermassive Bölack Hole damals sein wollte, und das sag ich als jemand der SmbH Song seit dem ersten Hören geliebt hat! D
Zitieren

Ich mag Muse eigentlich, aber ich verbinde damit leider einige Mädls die sich nicht gerade Damenhaft verhalten haben, mir und Kumpels gegenüber. Mehr muss ich dazu nicht sagen...
Zitieren

Haha, gerade mal wieder im Radio gehört... D

Zitieren

Uff fang nicht so an. Hab alle 2 Wochen einen Nostalgie Flash wo ich mir alte hits der 90iger oder frühen 2000er anhöre. Hab mir letztens wieder The undertog Projekt Summer Slam stunden lang angehört auch in diversen remixen. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber das Lied ist der Hammer for ever!
Zitieren



ma wat janz anderes!P

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin