Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

(19.10.2012, 19:00)SaeculumObscure schrieb:  Ich bin seit neuestem auf nen richtig schönen Post-Black Metal trip D
Der klassische, true, Black Metal gab mir nie so richtig was aber aber was ich hier so gefunden hab, wahnsinnig geil! Hier ein paar Hörbeispiele was ich so meine:
[...]
Diese Musik hat für mich einen ganz komischen, fremden, vibe. Hab früher eigentlich nur (Progressive) Death Metal gehört aber der gab mir in der letzten Zeit nicht mehr was ich so wollte und dann bin ich über sowas gestolpert.

Schade, dass das erste Stück so ne miese Quali hat, zumindest die letzten beiden hören sich gar nicht schlecht an. Smile
Vielleicht gefällt dir ja auch sowas (oder du kennst es bereits), was ich momentan sehr gerne höre:





Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren



D
Zitieren

Ist das Hart,meine Herren!!!


Mängel in der Straßenlage werden durch gnadenlose Übermotorisierung kaschiert...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

(13.11.2012, 13:19)Marc schrieb:  


D

http://www.kuenstlerundevent.com/brainst...Fritz.html
"Und stündlich werden es mehr!"
No CommentNuts
Zitieren



bestes!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ist zwar schon über ein Jahr alt, aber ich habs die Tage erst gefunden.


Zitieren

bin imo davon ergriffen Wow
Latein klingt geil D




Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Hat was wie ich finde:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

so viele geile metal cover bei dem kerl im kanal! [Bild: ico_metal.gif]




Quelle: http://www.youtube.com/331Erock
Zitieren

@ Marc: boah das lied von den thüringer Klöße is ja geil Lol
das kind sieht übrigens aus als wärs der sohn vom beisser aus james bond!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin