Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Ja, da bekommt man echt Appetit. Nuts
Zitieren



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Um mal etwas weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen:


Zitieren

was für ne grauenhafte kombi arg kotz würg Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kann ich mir tausend mal anhören, ohne, dass es was von seiner Wirkung verliert.



~d(^_^)b~
Zitieren



Schon erstaunlich, wie "gut" das Pop-Jahr 2012 harmonisiert.
Oder einfach alles doch nur Einheitsbrei... Music for the masses.
Zitieren

(07.01.2013, 12:30)Marc schrieb:  Oder einfach alles doch nur Einheitsbrei

Das trifft's wohl eher...
Traurig, was aus Musik geworden ist. Und jeder Depp dreht total durch, wenn er so 'nen Müll hört.
Zitieren

(07.01.2013, 18:28)Dathober schrieb:  
(07.01.2013, 12:30)Marc schrieb:  Oder einfach alles doch nur Einheitsbrei

Das trifft's wohl eher...
Traurig, was aus Musik geworden ist. Und jeder Depp dreht total durch, wenn er so 'nen Müll hört.

Na kommt. Alle Songs sind ja nun wirklich nicht schlecht....Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das nicht unbedingt, aber es klingt wirklich sehr einheitlich.

Was ich momentan gern höre sind Orchestrals.
Danke, [Tutti Sound] Zwinker



Freu mich auch schon aufs Gregorian-Konzi im Februar D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(07.01.2013, 18:33)Oli schrieb:  Na kommt. Alle Songs sind ja nun wirklich nicht schlecht....Stoned

Auch wenn ein paar Lieder ganz gut anzuhören sind, geht es mir hauptsächlich um die "musikalische" Simplizität. Da werden Lieder innerhalb von 5 Minuten geschrieben, die dann mit ein paar elektronischen Grundbeats unterfüttert werden. Und richtig gute Musiker, die etwas von ihrem Fach verstehen, liegen auf der Straße... Vorbei die Zeiten, wo etliche Stimmen harmonierend zueinander übereinander gelegt werden, nachdem sie über lange Zeit hinweg nach echter Musiktheorie aufeinander abgestimmt wurden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin