Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

(02.03.2013, 12:26)Zaborg schrieb:  ...und wegen sowas haben wir diese 13-jährigen Kiddies, die mit "Thug Life"-Shirt und Messer an der Straßenecke stehen und dich mit "Isch f*cke deine Mudda!" voll labern... -_-

(04.03.2013, 09:16)bobsenhimself schrieb:  Wenn die Jugend das hören würde würden die wahrscheinlich bald auch alle als mädchen verkleidet rumlaufen...tz

Ich finde, wer so argumentiert, darf sich auch nicht beschweren, wenn irgendwelche Politiker-Dödel von "Killerspielen" sprechen.
Musik macht keine schlechten Menschen...

~d(^_^)b~
Zitieren

Er behauptet doch auch das die musik die kinder zu "Assis" macht oder....das ist auch pauschalisiert.....ich wette es gibt viele jugendliche die die musik hören und nicht auf der strasse jemanden anlabern müssen mit irgendwelchen miesen sprüchen.

damit will ich auf keinen fall die musik verteidigen....

ich will nur damit aufzeigen, das jemand der so ein schräges hobby wie er hat mal den ball flach halten soll.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(04.03.2013, 12:20)bobsenhimself schrieb:  Er behauptet doch auch das die musik die kinder zu "Assis" macht oder....das ist auch pauschalisiert.....

Ja meine Antwort war auch auf beide Zitate bezogen. Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren

Lol Ah ok

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(22.02.2013, 00:47)zPureHaTez schrieb:  Prollomusiker Kollegah und der andere da sind auf Platz 1 in Deutschland Òisterreich und in der Schweiz.
Allein in Deutschland wurden bereits 80 000 Alben verkauft.
Wie zur Hölle koennen sich die ganzen Kiddiegangsta sich sowas leisten???
Traurig das sowas gekauft wird..

Ich hab mir das Album auch gekauft, und bin kein "Kiddiegangsta" Zwinker

Wenn man deutschen HipHop hört, und dazu noch in der Lage ist den Humor hinter den verbal aggressiven Texten zu verstehen, wird man sein spass mit dem Album haben.
Nur weil sicherlich viele "Asis" und unsere kleinen Gangsterfreunde mit Migrationshintergrung solche Musik hören, muss man nicht gleich alle über einen Kamm scheren Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Manchmal überzeugt auch einfach nur der Flow von einem Track....Gibt hier in Bonn wo ich wohne einen Rapper der XATAR heist....der labert nur müll....die ganze zeit...

aber er hat die besten beats von allen.....



war mal vorband bei nem marylin manson konzert auf dem ich war....

das kam live voll gut.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren



Wie geil ist der Scheiss denn bitte?! Wow
Absolut Sahne... P

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Es gibt lieder, die darf man einfach nicht remixen...Nuts

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(04.03.2013, 19:32)Jens schrieb:  Es gibt lieder, die darf man einfach nicht remixen...Nuts

Oh doch Tongue
Hardstyle darf das D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin