Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mirrors Edge
#51

Naja, ich weiß net, ob Assassins Creed soviel mit Parcour zu tun hatte. Man konnte zwar durch die Gegend klettern und springen, aber das war dort ja kein zentrales Gameplayelement...

Hast du das Spiel denn schon?
Würde mich wirklich mal interessieren, wie das Missionsdesign so aufgebaut ist. Immer das Gleiche?
Zitieren
#52

Marc schrieb:Würde mich wirklich mal interessieren, wie das Missionsdesign so aufgebaut ist. Immer das Gleiche?

Renne von Punkt A zu Punkt B. Falls nötig erledige dabei ein paar Gegner.
Zitieren
#53

So, ich hab die Vollversion gestern laaaange gezockt und mein Fazit ist, dass es eines der besten Spiele ist die ich je gespielt habe und kommt in meine Top 5.
allein schon der Soundtrack... Nuts Top Klatsch

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#54

[Gelöscht]
Zitieren
#55

Ja und? Ist das so langweilig, wie es sich anhört? Ask
Das man dir immer alles aus der Nase ziehen muss...
Zitieren
#56

Du hast nur gefragt, ob es immer das Gleiche ist. ^^

Ich bin jetzt nach 3-4 mal durchspielen und etlichen 100 TimeTrials erstmal gesättigt, allerdings hab ich in einer Woche sicher wieder Lust. Also langweilig finde ICH es nicht.
Zitieren
#57

Die Synchro ist ganz gut. Alle Stimmen passen soweit.

Abwechslungsreich ist das ganze nicht gerade, aber Parkour ist nun mal der Hauptbestandteil des Spiels, und das wird konsequent bis zum Schluss durchgezogen. Ist aber nicht unbedingt schlecht.

Der Style des Spiels gefällt mir. Hat so einen unverwechselbaren Charme. Kp, muss immer träumen, wenn ich auf die sterile Stadt gucke. Schöne Weitsicht. Am Ende des Spiels hat man nochmals einen richtig tollen Ausblick darauf. Top Animationen, jede Bewegung wirkt durchweg authentisch.

Das Ende lässt btw. auf einen zweiten Teil vermuten. Smile

Die Speed-Runs (wortwörtlich) können einen richtig süchtig machen. Rolleyes Man verbringt stundenlang Zeit damit, die perfekte Route ausfindig zu machen, ergo sucht nach Shortcuts, tüftelt aus, wie man möglichst zeitsparend Hindernisse überwinden kann. Nur schade, dass man für die ganzen Zeit-Modi eine Goldmitgliedschaft braucht...
Zitieren
#58

Na, hört sich doch ganz cool an.
Habs mir mal geordert...

Speedruns: Sind da Zeiten vorgegeben, die man schaffen muss, um bis nach XYZ zu gelangen? Und die Zeit hängt nur von der gewählten Route und der perfekten Bewegungsabläufe ab? Hört sich doch kurzweilig an...
Zitieren
#59

So, habs jetzt. D

Die Speedruns sind wirklich lustig. Sind das die gleichen Strecken wie aus den einzelnen Story-Kapiteln? Habe noch nicht weit gespielt...
Zitieren
#60

Speed-Runs sind die Storykapitel mit Zeitvorgabe, schaltet man erst nach einmaligem durchspielen frei.

TimeTrials sind kurze Abschnitte aus Storyleveln, teilweise mit Alternativrouten.

Ich hab jetzt endlich den 50 Sterne Erfolg...nur noch Koffer sammeln, Speedruns (Kapitel 2 ist unmöglich o.O) und einen Geheimen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.06.2019, 00:05
Letzter Beitrag von Marc
03.11.2016, 08:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.12.2012, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin