Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Ich persönlich kenne zwar einige, denen Windows 8 aus welchen Gründen auch immer nicht zusagt, aber niemanden, der irgendwelche technische Probleme damit hat. Keinerlei Schwierigkeiten mit der Hardware und überall ist das OS flott unterwegs. Ich kenne auch wirklich keinen einzigen Testbericht, der das Tempo von Windows 8 bemängelt. Eher im Gegenteil. Sicher: das ist damit nicht allgemeingültig. Aber für mich ist dadurch eine klare Tendenz zu erkennen, dass es an deinem System liegt. Warum auch immer.
Zitieren

Das Problem taucht jedenfalls erst seit der Retail-Version auf, die ganzen Betas und Previews die vorher veröffentlicht wurden haben lustigerweise keinen Ärger gemacht. Also dürfte das System grundsätzlich W8-kompatibel sein.
Zitieren

Also ich hab keinerlei Probleme. Mein PC ist mit Windows 8 in 30 Sekunden startklar. Das ist eine extreme Steigerung im gegensatz zu Windows 7, welches ich davor benutzt habe.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ja, bei mir ist es auch deutlich schneller geworden. Ok, unter Windows 7 hatte ich die SSD noch nicht. Aber jetzt ist es oft so, dass das OS schon betriebsbereit ist, wenn ich den Monitor angeschaltet habe... D
Zitieren

so grad mal windows 8 gezogen.
dann wolln wir mal sehen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Und wie ist der Ersteindruck? Smile
Zitieren

Bin erstmal dran gescheitert unter ubuntu nen stick bootfähig zu bekommen...hatte gestern aber auch keine lust. Muss das heute irgendwie hinbekommenRolleyes

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Windows 8.1 verfügbar Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Mein Surface installiert seit 3 Stunden :-D
Zitieren

Ich war auch erst nach 2,5 Std fertig. Lol Gefallen mir sehr gut die Neuerungen.

EDIT: Endlich gibts ne richtige Facebook-App

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin