Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Hm, habt ihr auch die Erinnerungsmail bzgl. des Media Centers bekommen?

Zitat:Mit dieser Mitteilung möchten wir Sie daran erinnern, Ihren kostenlosen Product Key** von Windows 8 Media Center bis zum 31. Januar 2013 zu aktivieren. Andernfalls verliert der Product Key seine Gültigkeit.

Habe den Code vor Ewigkeiten eingelöst...

Wie sieht das eigentlich aus: kann man das Paket bei einer Neuinstallation auch nach dem 31. Januar herunterladen? Also kostenlos?
Zitieren

Hab ich auch bekommen!
Ja denke schon. Die Info sollte auf deinem Microsoft-Konto gespeichert sein.
Zitieren

http://www.theregister.co.uk/2013/01/24/...lame_game/

lol, also sind die Hardwarehersteller schuld dran das Windows 8 floppt, und nicht derjenige der den Murks erst fabriziert hat... Microsoft sollte den Ballmer in die Wüste schicken, unter Bill Gates wär so eine Katastrophe nicht passiert!
Zitieren

Ich bezweifel stark, dass Win8 ohne Metro großartig öfters gekauft würde.
Die Zeiten haben sich geändert....
Zitieren

Also ich kann nach wie vor keine Hinweise darauf entdecken, dass Windows 8 gefloppt ist. Mag sein, dass es nicht ganz an Windows 7 herankommt, aber ein Flop sieht für mich anders aus.
Zitieren

Mal ne Frage an euch. Ich besitze nur das normale Windows 8. Lohnt denn ein Upgrade auf Windows 8 Pro, oder brauch man das nicht unbedingt?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Schau dir doch die Feature-Liste an.
Keine Ahnung, ob die Unterschiede für dich wichtig sind...

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/compare

Habe zwar Pro, finde das Plus aber nicht entscheidend.
Zitieren

Windows RT verkauft sich anscheinend schlecht.

http://winfuture.de/news,74354.html

Der Hauptgrund liegt neben hohen Tablet-Preisen angeblich darin, dass man keine x86-Anwendungen installieren kann. Aber das sollte ja nicht wesentlich sein, da man sowas bei iPad und Android-Tablets auch nicht kann.
Zitieren

Doch genau das ist der Grund.
Ich mag zwar das Surface aber würde Win RT niemals Android vorziehen, genau deswegen. Zwar kann mein Android keine x86 Anwendungen, aber dafür ne Menge anderes.
Ein Tablet mit Win8 hingegen finde ich gut, eben wegen den Freiheiten und den x86 Anwendungen.
Zitieren

Im Win 8 Store ist grad Galactic Reign erschienen. Spielt das noch jemand?

Interessant ist das feature die Schlachten in der Cloud berechenn zu lassen um den PC zu schonen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin