Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Doch, ein Backup vor der Installation habe ich noch gemacht.

könnte ich mit meiner vista-cd windows vista erneut installieren und dann eine systemwiederherstellung machen? ist dann wieder alles beim alten?

UPDATE: Ich hab jetzt auch den ordner windows.old gefunden. kann man die dateien daraus wieder irgendwie nutzbar machen?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


nach den ersten 2 minuten hab ich mir schon gedacht: Spinner
auf win8 werd ich mit freuden verzichten, da bleib ich lieber bei win7
Zitieren

Ich bleib bei XP. Ist sowieso immer noch das beste Windows......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Xp und Win 7 sind beide gute Systeme. XP sollte aber mind SP1 haben nicht nur wegen den Sicherheits aspekten. Ich finde 7 aber besser und will auch nicht mehr zurück zu XP wechseln.
Zitieren

XP ist technisch überholt, aber Win7 ist sicherlich auch jetzt noch eine Überlegung wert, wenn einem Win8 nicht zusagt.

Aber mal ehrlich: MS musste in Sachen Windows etwas Neues bringen. Hätten die jetzt ein nur überarbeitetes Windows gebracht, hätte man den Anschluss verpasst. Stattdessen war man mutig und hat wirklich etwas Neues auf die Beine gestellt. Ich finde das grundsätzlich richtig. Ja, Win8 mag ungewohnt sein. Und ob man jetzt von 7 auf 8 umsteigen MUSS, soll jeder für sich entscheiden. Aber der Wechsel von DOS auf Win95 war auch ungewohnt, genauso wie der von 98/Me auf XP oder der von Mac OS 9 auf X. Immer gab es im Vorfeld skeptische und ablehnende Meinungen, aber trotzdem haben sie sich durchgesetzt.

Man sollte neuen Dingen auch mal eine Chance geben und vielleicht auch etwas Zeit zugestehen. Schaut euch Win8 zumindest mal selber an.
Zitieren

(25.10.2012, 18:35)Oli schrieb:  Ich bleib bei XP. Ist sowieso immer noch das beste Windows......

xp war damals echt gut. Punkt. Und mit xp, sag ich jetzt einfach mal so locker, wurde der Computer revolutioniert.
Windows Vista=Mist
Windows 7 war keine Revolution, ist aber schon deutlich besser als xp. Ich kann Windows 7 sehr gut empfehlen Top
Die meisten Shortcuts gabs bei xp ja noch nicht.
Gabs bei xp überhaupt eigtl schon Sniping tool und bildschirmlupe? Jedenfalls gabs bei Windows 7 viel mehr sinnvole Funktionen und Programme.
Zitieren

Vista hätte ein gutes System werden können aber die kammen Terminlich nicht mehr richtig mit und haben ihre guten Ideen dann nach und nach wieder fallengelassen oder verschlimbessert haben.
Die wollten ja das ganze Filesystem revolutionieren und was kam raus. Ein System das ununterbrochen arbeitet, auch wenn nur der Desktop geöffnet ist hört man wie der Computer arbeitet.
Zitieren

(25.10.2012, 20:47)Master_leo_chief schrieb:  Ein System das ununterbrochen arbeitet, auch wenn nur der Desktop geöffnet ist hört man wie der Computer arbeitet.

Das ist normal so. Nicht nur das Virenschutzprogramm arbeitet heimlich im Hintergrund, auch werden kontinuirlich nach Updates gesucht und noch vieles mehr... Ziemlich komplex das Thema... P
Zitieren

@ Marc: klar isses wichtig was neues zu bringen und für tablets usw. wird win8 bestimmt auch super, aber das hauptaugenmerk NUR auf diese metro / modern ui oberfläche zu legen sodass normalo user (die mit windows arbeiten wollen) das nachsehen haben, finde ich persönlich einfach falsch. der umstieg auf win8 ist mir einfach zu krass und ich fühle mich mit diesem ganzen app schnickschnack als pc user in meinen möglichkeiten zu stark eingeschränkt.
Zitieren

Das wird mal eine richtige Bruchlandung für Microsoft. Das Problem ist, dass Windows 7 die seit Jahren bekannten Sachen sehr gut leisten kann. Warum soll man jetzt auf ein Betriebssystem umsteigen, dass wieder mit ganz neuen und unausgereiften Bedienungselementen daher kommt?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin