Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Der Taskmanager ist besser, ansonsten,... Nix

Windows 8 ist Intern sowieso nur ein Windows 7, mit andere Oberfläche
Zitieren

(07.06.2012, 12:43)Gabumon schrieb:  Windows 8 ist Intern sowieso nur ein Windows 7, mit andere Oberfläche

Und Windows 7 intern ein Vista
Und Vista intern ein XP
und XP intern ein ME
und ME intern ein 2000
und 2000 intern ein 98
und 98 intern ein 95
und 95 intern ein 3.1

Das Argument zählt also nicht.

Ich nutz Win8 schon seit der Developer Preview produktiv (Entwickle Apps für Win8) und komm super klar mit der Metrooberfläche, sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meiner 3-Bildschirm Workstation.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(07.06.2012, 13:08)SaeculumObscure schrieb:  Und Windows 7 intern ein Vista
Und Vista intern ein XP
und XP intern ein ME
und ME intern ein 2000
und 2000 intern ein 98
und 98 intern ein 95
und 95 intern ein 3.1

blödsinn, nach der aussage wär windows 7 intern = windows 3.1 Spinner
Zitieren

(07.06.2012, 13:10)Core2TOM schrieb:  
(07.06.2012, 13:08)SaeculumObscure schrieb:  Und Windows 7 intern ein Vista
Und Vista intern ein XP
und XP intern ein ME
und ME intern ein 2000
und 2000 intern ein 98
und 98 intern ein 95
und 95 intern ein 3.1

blödsinn, nach der aussage wär windows 7 intern = windows 3.1 Spinner

Natürlich nicht wortwörtlich D
Nur basiert eben jedes Windows auf seiner Vorgänerversion und es werden immer nur teile Überarbeitet, die Grundlage bleibt gleich.
Ich wage sogar zu behaupten, dass wenn man tief genug in Windows 8 graben würde auch einige Codes entdecken könnte, welche eben noch von damals stammen und seiter dabei belassen wurden.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

den quatsch glaubst du doch wohl nicht selbst, oder? D
Zitieren

Was gibts daran nicht zu glauben? Windows wird seit eh und jeh nur verändert/verbessert, nie neu erfunden. Das geht ja schon alleine aus Kompatibilitätsgründen nicht.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(07.06.2012, 13:36)Core2TOM schrieb:  den quatsch glaubst du doch wohl nicht selbst, oder? D

Vista, 7 und 8 haben die gleiche Kernelversion. Der Unterschied ist in der tat nur die Oberfläche und ein paar Details, sonst nichts. Nicht umsonst gibt es nicht mal eine neue DirectX Version

XP ist eine Kernelversion niedriger als Vista,7 und 8, da sind die Unterschiede schon größer.

Und das Win95 intern ein Win 3.1 ist, ist ziemlicher bullshit...2000 ist auch Intern kein 98, und ein XP ist erst recht kein ME, 2000 und XP stammen aus ner ganz anderen Produktlinie

die Win95 Linie endete mit ME, 2000 ist die NT Linie... 95,98, ME sind GUIs für DOS, 3.1 ist auch eine aber die Gemeinsamkeiten zwischen 3.1 und Chicago sind gering...

Aber ja, es ist ziemlicher Quatsch den der da verbreitet

Man braucht in Windows 8 übrigens nicht mal Graben um gemeinsamkeiten zu Windows 3 zu finden, Minesweeper Ugly
Zitieren

(07.06.2012, 11:00)Core2TOM schrieb:  was ist denn vorteilhaft gegenüber win7?

Also bei mir läuft es definitiv sehr viel schneller, die neue Mehr-Fenster-Technologie (keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll) ist gerade im Zusammenhang mit Apps sehr praktisch, die sich zugegebenermaßen zur Zeit fast nur lohnen, wenn man schon vorher viel mit Hotmail gearbeitet hat. Und nicht zuletzt bin ich halt einfach ein Freund des Designs, sodass mir die Arbeit mehr Spaß macht.

Wie gesagt - Win8 bleibt absolut Geschmackssache.
Zitieren

Hat jemand von euch schon Windows 8?
Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich habe mir von DreamSpark Windows 8 Pro heruntergeladen und installiert. Davor hatte ich Windows Vista installiert, d.h die Programme sind unter Windows 8 nicht mehr installiert (unter Vista waren es etwa 110 Programme und nun nur noch 3). Das Problem ist aber, dass meine Festplatte zu 80% belegt ist, d.h eigentlich sind die Dateien noch vorhanden, nur zugreifen und löschen kann man sie nicht.

Gibt es eine Möglickeit diese Dateien wieder nutzbar zu machen oder sie wenigstens zu entfernen?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Wurde kein Backup erstellt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin