Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Win8 erscheint ja auch für Pads und Telefone mit ARM2 CPU...

Daher müssen die PC Benutzer unter dem Metro Müll leiden
Zitieren

Wer braucht eig. jetzt schon wieder ein neues Windows?!
Windows 7 ist schon überflüssig wenn man XP hat.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

So, nun bin ich auch soweit. Mein erster Eindruck ist positiv: Es sieht toll aus und ist ziemlich fix. Die Einbindung von Hotmail und skydrive ist für mich ziemlich vorteilhaft. Aber gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden Fall auch.
Zitieren

(01.03.2012, 22:45)The Lost Spartan schrieb:  Wer braucht eig. jetzt schon wieder ein neues Windows?!
Windows 7 ist schon überflüssig wenn man XP hat.

Hätte Microsoft DX 11 auch für XP gebracht bräuchte niemand 7, und solange es kein DX 12 nur für 8 gibt braucht auch niemand Windows 8
Zitieren

Ist das nicht toll? Wer Windows 8 nicht braucht, kauft es einfach nicht...
Zitieren

Revolutionärer Gedanke!
Zitieren

habs mir hier mal ein bisschen angeschaut und äähh ja Stoned da schliess ich mich den gedanken von marc an!
[video=youtube]www.youtube.com/watch?v=XbFoyVZgFeE[/video]
Zitieren

(02.03.2012, 08:30)Marc schrieb:  Ist das nicht toll? Wer Windows 8 nicht braucht, kauft es einfach nicht...

Die Frage ist nur "Wie lange geht das"

Bei Vista hat Microsoft die XP nutzer auch versucht zu zwingen mit DX10, sind damit allerdings ziemlich auf die Fresse gefallen, weil DX10 passte zu Vista und war Ranz...

Bei DX11 sieht die sache schon anders aus.

Daher kann Microsoft zumindestens die Spieler auf Windows 8 zwingen. Firmen werden um 8 natürlich schon aus Kostengründen einen riesigen Bogen machen
Zitieren

Ich brauche Windows 8 gar nicht kaufen um dazu gezwungen zu werden, war damals bei Vista gar nicht anders, auf allen PCs wurde das mitgeliefert und irgendwann haben alle Programme den XP-Support eingestellt. Glücklicherweise war bis dann Windows 7 erschienen, aber wenn Windows 9 noch schlimmer würde fällt die Option weg. Der simplistische Ansatz "Wer Windows 8 nicht will kauft's nicht" zieht einfach nicht.
Zitieren

@ Gabumon: die spieler kann man früher oder später mit directx zwingen aber normalo user? bis irgendwelche programme auf win7 nicht mehr laufen, wirds bestimmt noch ne ewigkeit dauern. einen wirklichen grund zum umstieg auf win8 sehe ich als nicht-pc-zocker nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin