Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

grösseres apartment, 2 autos und ne sniper gekauft... schon war die kohle wieder weg Rolleyes
Zitieren

So ne geile Aktion gerade Lol So macht der MP doch Laune:
Wir ham 911 angerufen und den Notarzt angefordert. Ein Spieler hat den Fahrer rausgeschmissen und die anderen sind aufs Autodach geklettert. Da oben fällt man während der Fahrt fast nie runter! Erstmal schön massenweise Passanten weggeballert (der Fahrer bekommt keine Sterne, kann also ohne Probleme rumfahren) und zum Abschluss in die Grove Street gefahren und die Ballas Gang hat die Cops weggemacht^^

Nachteil: keine Munition und kein Geld mehr Cry
Zitieren

kostenloses "Beach Bum Pack" kommt am dienstag

Zitat:Beach Bum content coming next week Tuesday November 19th [...] and will include two new weapons, a quartet of rugged and fun new vehicles for land and sea, lots of new action-packed Jobs, plus a wide variety of suitably rad new apparel, hairstyle and tattoo customization options.

[Bild: actual_1384355164.png][Bild: actual_1384291209.png][Bild: actual_1383697789.png][Bild: actual_1384291139.png]

New Jobs [...] include new beach-themed Races, Deathmatches, Parachutes, Last Team Standings, Survivals as well as Gang Attacks for those who enjoy a good territorial skirmish.

New Vehicles [...] four sand-and-surf-ready vehicles: the BF Bifta dune buggy, the rugged Canis Kalahari off-road truck, the Bravado Paradise beach camper van and Speeder speedboat. All four vehicles will be available at no in-game cost [...] These vehicles are also available in Story Mode

New Weapons [...] the compact yet deadly SNS Pistol and the brutal new Broken Bottle melee weapon [...] Each weapon will be available gratis from any Ammu-Nation location in GTA Online and will be added straight into each of the three characters' inventory in Story Mode.

New Customization Options [...] including stylish board shorts, neon surfer attire, wild tribal tattoos, shaggy hair for that West Coast laissez-faire vibe and more...

Quelle: http://www.rockstargames.com/newswire/ar...-vehi.html
Zitieren

So, ich habe den Singleplayer heute auch endlich durch, da soll nochmal jemand sagen man sei zu schnell durch, einfach weniger spielen jungs Zwinker Lol

Aber ob mich dieses neue Bum Pack da wieder zurück in den Onlinemodus holen kann bezweifle ich, die eintönigkeit übernimmt einfach die Überhand, schade.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

gta online... naja... es ist halt was es ist^^ die neuen "jobs" interessieren mich echt null. aber das bisschen rest, teilweise auch für den singleplayer, nehm ich doch gerne Smile
Zitieren

Ich denke mal das Beach Bum Pack schau ich mir nur im SP an.
Warte doch eher mehr auf die Raubüberfalle, nur ob sich genug finden? Die hälfte der Crew hat sich ja abgewendet.

"Kifflom!"
Zitieren

Ich bin Daaaaa. GTA ruht. Bis zu den überfallen BF4 macht viel mehr Fun.

BLuBB
Zitieren

Die Inhalte des "Strandliebhaber"-Pakets:

2 neue Waffen (Billigknarre und abgebrochene Flasche)
4 robuste neue Gratis-Fahrzeuge für Land und Wasser (BF Bifta-Strandbuggy, Canis Kalahari-Geländefahrzeug, Bravado Paradise-Campingbus, Speeder-Rennboot)
neue Aufträge
neue Kleidungsstücke, Frisuren und Tattoos (Shorts, neonfarbene Surferklamotten, Tribal-Tattoos, Zottelfrisuren)


Bisschen wenig oder ?
Ich werde mein GTA V verkaufen da es sowieso für die Next Gen rauskommt.
Zitieren

(14.11.2013, 11:54)zPureHaTez schrieb:  Bisschen wenig oder ?

Ist doch scheiss egal wie viel content in dem DLC steckt - er ist kostenlos. Rolleyes

Hab das Game immernoch nicht durch und online ist die Motivation gleich 0.
Zitieren

Kostenlos aber verdammt wenig Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin