Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Ich konnte jetz auch endlich mal paar Stunden problemlos mit meiner Crew durch Los Santos wüten. Aber die Missionen hauen mich bis jetz nich grad vom Hocker. Läuft eig immer auf die selben 2-3 Muster hinaus. Schade... Wenn da nix mehr weiter kommt hat sich der Online Modus wohl recht schnell erledigt. Das einzigste was bis jetz richtig Spass gemacht war der Überlebensmodus, auch wenn er ganz schön schwer war ab Welle 7. Is wohl aber ne Frage des Charakterlevels.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

seh ich genauso. von den standard modi wie dm oder tdm hab ich bis jetzt die finger gelassen. weiß net passt da irgend wie nicht rein, hat mir schon gta 4 nicht gefallen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

JAJA redet ihr alle über den MP. Ich habs immer noch nicht reingeschafft. Langsam bin ich leicht angenervt.
Ich hab ja schon Erfahrung mit Scheiß Starts von MP`s in Games *hust BF3 *hust.....aber da kam man wenigstens auf die Server.
Das Spiel will jedes mal das ich mir nen temporären Char erstelle, weil die Rockstarcloud Down is.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die fangen schon mit GTA 6 an und haben Ideen fuer die nächsten 45 Jahre

http://www.spieletipps.de/n_30307/
Zitieren

Die sollten aufgrund der Schwierigkeiten mit dem MP mal den ersten DLC für Lau raushauen. Das wär was.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kann mir das jemand mit besseren Englisch-Kenntnissen Übersetzen?
Für mich hört sich das so an als ob bis morgen ein Update kommt dass die Probleme beseitigt...

Update: We're currently working on a title update for both PlayStation 3 and Xbox 360 to address commonly reported issues with GTA Online. We hope to have it out for download as soon as tomorrow.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Die arbeiten an einem weiterem Update fuer Ps 3 und Xbox. Hab ich gestern auch schon gelesen.
Sodass man leichter auf einen Server kommt.
Ist jetzt nicht die Übersetzung aber das stand gestern auch iwo in deutsch.
Zitieren

Update soll heute kommen, also für heute geplant.

Btw endlich eine eigene Bude...

"Kifflom!"
Zitieren

Hier die Punkte die sie verbessern wollen.

Um euch auf dem Laufenden zu halten, gibt es nun auch eine Auflistung der aktuellsten Updates:Es gab einen Fehler mit dem PlayStation Network. Demnach wurde die Anzahl der möglichen Gegenspieler begrenzt. Dies hat bei den meisten verhindert, dass mehrere Spieler gleichzeitig auf GTA Online zugreifen.Ein weiterer Fehler hat plattformübergreifend verhindert, dass ihr durch die erste Mission kommt. Manche Spieler haben es durch wiederholte Versuche geschafft, jedoch arbeitet Rockstar daran es für alle möglich zu machen.Rockstar hat eine "Instabilität" festgestellt. Wahrscheinlich ist damit der Ausfall des Cloud-Servers gemeint. Dadurch können selbst Spieler, die das Tutorial geschafft haben, nicht mehr auf GTA Online zugreifen.Rockstar hat alle Mikrotransaktionen deaktiviert. Dies hält an, bis jeder Spieler problemlos auf GTA Online zugreifen kann.
Zitieren

meinet wegen können sie die microtransaktionen auch ganz weglassen. wenn man bedenkt das das größte geld paket über 20 euro kostet ist das für mich keine microtransaktion mehr. den fehler mit dem ersten rennen hatte ich einmal und das die clowd server nicht verfügbar sind hatte ich bis jetzt auch erst einmal. ansosnten lief es ganz gut Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin