Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Glaub lauft wieder alles gut , Crew wird angezeigt jetzt.

BLuBB
Zitieren

(01.10.2013, 19:42)bobsenhimself schrieb:  Hätten sich ja paar server extra mieten können. Mit Hochrechnungen hätte man da sicher vorbeugen können. Das war versagen mit vorheriger Ankündigung.

Nur weil es am anfang eine spitze gibt, mieten die doch nicht extra mehr server, da schaut man zuerst mal wie der andrang ist, damit man nicht unnötig Geld ausgibt.
Und dan wenn es nötig ist werden ein paar mehr aufgeschalltet.

ob es so ist weis ich natürlich auch nicht, ist nur ne theory meinerseits.
Zitieren

Unnötig viel Geld für dringend benötigte Server? Dir ist bewusst wie viel sie bisher mit dem Verkäufen von GTA V verdient haben?
Zitieren

Naja, boogiboss wird schon recht haben. Auch wenn die noch so viel Geld verdient haben in den letzten 2 Wochen zählt trotzdem jeder Cent. Rockstar sind auch keine Heiligen, sondern bei denen herrscht auch knallharter Kapitalismus.
Zum Leidwesen der Community..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Fakt ist, das es für R* ungefähr absehbar war, wie groß der Ansturm auf dem jeweiligen System wird. Dass das ganze dann in so einer technischen Katastrophe endet, ist schon irgendwie fail.
Zitieren

(01.10.2013, 21:00)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Unnötig viel Geld für dringend benötigte Server? Dir ist bewusst wie viel sie bisher mit dem Verkäufen von GTA V verdient haben?

Ja das ist mir bewust, aber wie gesagt wurde, auch erfolgreiche unternehmen schmeissen das geld nicht aus dem Fenster.
Ganz im gegenteil, es gibt unternehmen die machen gewin und streichen trozdem stellen (Novartis) das ist krank, aber leider ist es so.
Zitieren

hoffentlich kann man sehr bald richtige raubüberfälle machen in gta online. das was man bei den läden erbeutet ist nen witz und macht auf dauer kein bock weil zu eintönig und die polizei einfach zu agressive eingestellt ist. bis jetzt machen die missionen am meisten spaß auch wenn sie nicht sonder lich abwechslungsreich sind. bis jetzt, sollen ja über 500 missionen sein. weil die standart mp modi bocken nicht so doll. und den überleben modi hab ich auch noch nicht gefunden. aber mal abwarten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Nach 12 Std. GTA Online kann ich nur sagen: Der letzte Dreck. Ich musste 4x dieses langweilige Intro spielen. Bin in der ganzen Zeit nur bis LVL 5 gekommen. Konnte mit Ach und Krach mal 2 Missionen mit Kumpels zusammen zocken bevor ich wieder raus geflogen bin. Wenn ich selbst eine Mission starten wollte (wenn mir denn mal eine angeboten wurde) wurde diese sofort nach Start als verloren angezeigt. es war mir nicht möglich auch nur irgendeiner Mission von anderen Spielern beizutreten.
Also ganz ehrlich, wenn ich so eine Arbeit abliefern würde könnt ich mich eingraben. Es kann doch einfach nich sein das in der heutigen Zeit noch solche massiven Serververbindungsprobleme auftreten. Absolut null Leistung von Rockstar.
Wenn das morgen Abend nich besser läuft können die sich ihr fucking GTA sonst wo hin schieben. Spiel des Jahres ists für mich definitiv nicht mehr.
Achja, und einen Controller hab ich aufgeklatscht.
Die hätten sich lieber noch 1-2 Wochen Zeit lassen sollen oder auf diesen halbgaren Online Scheiß verzichten sollen.
Gott bin ich grad wütend, und keiner in der Nähe den ich schlagen kann.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

@scuzzle , solche Probleme hatte ich gestern nicht , hab's da in 2 h auf Lvl 6 Geschäft , Versuchs heute mal Smile

BLuBB
Zitieren

Klappt es heute ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin