Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Ob man einen Ansturm von fast 12 Millionen Leuten standhalten kann? Sry aber man muss auch schon nachsicht haben. Läuft eben jetzt nicht, aber kommt sicherlich noch. Für sowas kann ich auch warten.

"Kifflom!"
Zitieren

sorry ansturm schön und gut aber so krass wie es vorhin ablief ist einfach zu viel das guten. manche haben für das game über 100 euro hingeblätter. alos kann man auch verlkangen das es zum release einigermaßen reibungslos läuft. hat eine schon den ansturm modus gefunden?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich hoffe mal wenn ich morgen Abend online bin läuft es besser.
Wie sieht das denn mit der Crew aus ? Kann man die schon einladen oder kommt man nichtmal soweit :-D
Zitieren

bei einigen klappt nicht mal das bzw das beitreten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(01.10.2013, 17:30)Marvin schrieb:  Ob man einen Ansturm von fast 12 Millionen Leuten standhalten kann?

Wie kommt diese Zahl zustande?
Zitieren

Freunde Heinen teilweise automatisch dazu, war zumindest Grade so.

BLuBB
Zitieren

Da wollen alle zur selben Zeit durch die Tür,
Ob das andere entwickler besser hinbekommen hätte kann ich nicht beurteilen,
Aber das am anfang nicht alles flüssig leuft war sowas von klar.
Zitieren

(01.10.2013, 17:54)Paul schrieb:  
(01.10.2013, 17:30)Marvin schrieb:  Ob man einen Ansturm von fast 12 Millionen Leuten standhalten kann?

Wie kommt diese Zahl zustande?

Ist geschätzt. Es wurden 15 Millionen Exemplare verkauft, man kann sich sicher sein das eine Menge leute auch vom Multiplayer gebrauch machen wollen.

"Kifflom!"
Zitieren

Ja, aber die Hälfte davon spielt auf PS3, und das betrifft die Xbox-Server nicht. Ich glaub kaum dass es mehr als 5 Mille sind, wenn du Leute ohne Xbox Live Gold noch wegrechnest...

EDIT: Btw, gibts eigentlich ne offizielle Statistik, welche Platform wie viele Exemplare verkauft hat? GTA3 war seinerzeit ja ein PS2 System-Seller und wenn ich an die Größe des Spiels denke würd ich die BluRay-Version auch bevorzugen...
Zitieren

Hätten sich ja paar server extra mieten können. Mit Hochrechnungen hätte man da sicher vorbeugen können. Das war versagen mit vorheriger Ankündigung.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin