Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

wie funktioniert das denn mit den ladendiebstahl? wird ja auch gern nen paar immobilien kaufen. aber dafür fehlt mir das nötoge kleingeld. hat da einer nen paar tipps wie schnell an geld kommt?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Habe gerade Hangar(Trevor)gekauft, bei den Immobilien mache ich nur Verluste :-(

Mal ne Frage hat es Auswirkungen auf die Erfolge wenn man mal eine Mission überspringt ??? hätte die Funktion beinahe genutzt beim Flugzeug Landen mit Trevor (:-&

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Mountainbike Missionen sind das schlimmste.... fast ausgerastet.
Bei mir bleibt das Big Money aus....


Ich glaub dann bekommst keine 100%.
Ich hol mir jetzt Erfolge
Zitieren

(19.09.2013, 00:54)makethegullasch schrieb:  hat da einer nen paar tipps wie schnell an geld kommt?

Als ich hab mir ganz paar Dollars mit den Geldtransporterüberfällen geholt. Warn glaub ich immer so 5000-7000$ pro Überfall.
Musst nur hinten mittig die Tür aufschiessen, Geld einsacken und dann flüchten.
Ladendiebstahl is jetz nich so ne lohnenswerte Sache. Kriegst meist nur paar Hundert $.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab jetzt 55% fertig.
Jetzt gehts uns Bett :-D

Ich hab mkr mal genauer die Erfolge angeschaut...
Einige sind fast unmöglich. Da diesen fall lösen mkt dieser lenora... 50 Schnipsel sammeln auf der Welt yea.
Also ob wir bis zum Okt die schaffen ?.... Will ab dann nur noch Online zocken ^^
Zitieren

Ich denke mal für die Sammelaufgaben schau ich mir nen Guide an. Mir hat soetwas noch nie wirklich spaß bereitet jede Ecke abzuklappern, und bei der größe dieses Games ganz bestimmt auch nicht. ^^

Btw, 47% musste nochmal neuanfangen. Sad ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Wieso o.O ? Hatte bis jetzt 1 Freeze .

BLuBB
Zitieren

Man muss ja auch zusätzlich noch 50 UFO Teile finden. 1 hab ich bis jetz. Briefschnipsel hab ich noch gar nich gefunden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(17.09.2013, 13:30)Marvin schrieb:  
(17.09.2013, 10:41)Scuzzlebutt schrieb:  Wie war das jetz eigentlich mit eigener Musik abspielen im Autoradio? Weis jemand wie das geht?

Steuerkreuz glaube ich die Linke Taste festhalten. Da bekommst du dann ein Radmenü, wo du dir die Station aussuchen kannst.

Das is mir bekannt, aber ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das man eigene Lieder, die man auf der Festplatte hat, im Auto hören kann.
Gabs das nich bei GTA 4 auch?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

kann mir einer mal sagen was mit verschiedenes in der 100% statistik gemeint ist?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin