Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

So hab vorhin das erste mal den GTA Trailer im Fehrnseher gesehen. Jetzt kann ich sagen ja ich bin auch im GTA FieberP
Zitieren

Ich habe es !!!
Zitieren

du glücklicher :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(13.09.2013, 20:35)zPureHaTez schrieb:  Ich habe es !!!
Wo wohnst du ;D ich glaube es ist zeit meine Fähigkeiten als Pole zu beweisen. Hab gehört in Holland wird's auch verkauft :/ in Spanien sowieso.

NEN BESCHISSENER Müller verkauft es in Reutlingen. Gucken ob meiner es auch macht.

BLuBB
Zitieren

schöner los santos vergleich (gta san andreas vs gta 5)

Quelle: http://www.youtube.com/outsidexbox

Spoiler:
heut abend werd ichs beim nachbar auf der ps3 anzocken und am dienstag hab ich meins für die box. juhuuu Smile
Zitieren

Und wie war dein erster Eindruck? (ohne Spoiler) Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

richtig geil fand ich auf jeden fall dass alle gespräche, ingame tipps oder was man sonst so an text angezeigt bekommt, im menü protokolliert wird. falls man zufällig mal irgendwas verpasst, kann man ALLES nachlesen. die menüs wirken generell sehr ausgereift und gut verpackt. aber soweit ich das mitbekommen hab, gibts kein hauptmenü.

die steuerung ist ähnlich wie in gta4 und rdr (bisschen schwamming) und man muss wieder dauernd (A) hämmern um zu rennen - nervig. sonst ist die steuerung echt gut vollgepackt. bei autos das verdeck aufklappen, abschlepper bedienen, abblend- & fernlicht einschalten. deckungssystem, schleichsystem, waffenrad usw. funktioniert gut. sehr gewöhnungsbedürftig fand ich aber die tastenbelegung. die benutzen taste liegt auf steuerkreuz rechts Stoned ich hab auch die ganze zeit versucht zu tauchen aber kein plan wie das geht. vielleicht muss man erst ne taucherfähigkeit freischalten (?)

den charakterwechsel erspielt man erst so nach und nach aber der ist echt wahnsinnig gut gemacht! und ohne was spoilern zu wollen, der charakterwechsel beschränkt sich nicht nur auf michael, franklin und trevor Zwinker

die möglichkeit läden auszurauben ist geil. entweder geht man rein, pustet den kassierer um und bedient sich selbst oder man holt die knarre raus, zielt auf den kassierer und der räumt dann für mich die kasse aus und übergibt mir die kohle in ner netten kleinen plastiktüte^^

dann kommen natürlich die bullen. das radar ist super verbessert! man sieht die blickrichtung der cops und kann so viel besser ausweichen oder abhauen und sich verstecken. mit nem fahrrad zu flüchten kommt cool Lol

bisschen enttäuscht war ich von der riesigen welt (ersteindruck) die stadt ist sehr sehr detailvoll aufgebaut, aber ausserhalb wirken die meisten landschafften irgendwie nur wie lückenfüller. mal zum erkunden ok aber man kann da nicht besonders viel anstellen - jedenfalls am anfang vom spiel nicht. weiss nicht wie das später wird.

was mir auch bisschen sauer aufgestossen war, ist das autofahren. irgendwie lenkt sich das bisschen komisch, so als wär die lenkachse in der mitte des autos und das schwabbelt bei hohen geschwindigkeiten zu heftig rum. auch brechen schnelle autos sehr stark aus, ist schwer die unter kontrolle zu halten (könnte aber auch am ps3 controller liegen, bin damit nicht ganz so fit^^) ist hoffentlich nur gewöhnungssache.

hab ich was vergessen?
Zitieren

<3 [Bild: y8y2e7aq.jpg]

BLuBB
Zitieren

na dann viel spaß beim zocken ;=)

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich verschenke GTA V !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin