Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Also entweder ich habe das vor einigen Wochen geträumt oder ich hab das schonmal gelesen, das GTA V für beide Konsolengenerationen erscheinen wird. Aber ich glaube eher dass das so passieren wird wie Tom es beschrieben hat.
Zitieren

lol

Der meint mit Aktuelle Konsolengeneration noch die Xbox 360 und PS3... Ich weiß ja jetzt nicht wie du auf die Xbox One und PS4 kommst...?

Das ist Next Gen, erst wenn die erschienen ist, ist das die Aktuelle Gen.

(27.05.2013, 13:32)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Also entweder ich habe das vor einigen Wochen geträumt oder ich hab das schonmal gelesen, das GTA V für beide Konsolengenerationen erscheinen wird. Von daher scheint das schon so zu stimmen.

Nein... Rockstar selber hat es gesagt, es wird nur für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen... Und das steht dick und Fett (!!!) Auf ihrer Seite. Wenn sie ihre Meinung ändern sollten dann steht das auf ihrer Seite.

Was sich da ein paar Copy&paste Redakteure ausdenken braucht man nicht gleich als echt abstempeln.

"Kifflom!"
Zitieren

Danke für die Info Marvin, da hab ich dann wohl falsch geträumt D

Finds auch besser wenn sie sich auf eine Generation konzentrieren.
Zitieren

Ingame-Screenshot?

[Bild: xtzq953c.jpg]

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=35933

//EDIT: Link fixed. Geklaute Links funktionieren leider nicht immer^^
Zitieren

Nope, erstmal stimmt die Perspektive nicht. ^^ Und zweitens wäre das ein sehr Hässliches HUD

"Kifflom!"
Zitieren

Naja wwenn das Spiel eine Kino Ansicht wie die Teile davor hätte würde es doch möglich sein oder?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

rockstar hat für red dead redemption & max payne 3 so geniale trailer reihen veröffentlicht, warum machen die sowas nicht endlich für gta5? hab zwar schon irgendwie bisschen bock auf das game, aber paar nachbearbeitete screenshots sind mir zu wenig. da will ich erstmal echtes gameplay sehn!
Zitieren

(31.05.2013, 16:24)Marvin schrieb:  Nope, erstmal stimmt die Perspektive nicht. ^^ Und zweitens wäre das ein sehr Hässliches HUD

Man konnte doch bei anderen Teilen auch mit den rechten Analog Stick die Kamera bei Fahrzeugen bewegen.
HUD hmm Grün Lebensenergy, Blau Armor, Gelb Ausdauer?
Zitieren

(31.05.2013, 16:36)Core2TOM schrieb:  rockstar hat für red dead redemption & max payne 3 so geniale trailer reihen veröffentlicht


Die RDR Trailer haben mich wie noch keine anderen Trailer so heiß auf ein Spiel gemacht, war echt ne klasse arbeit von Rockstar.

GTAV werd ich so oder so kaufen, aber Trailer (GAMEPLAY) wären schon sehr nice Hrmpf

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(31.05.2013, 18:19)Master_leo_chief schrieb:  
(31.05.2013, 16:24)Marvin schrieb:  Nope, erstmal stimmt die Perspektive nicht. ^^ Und zweitens wäre das ein sehr Hässliches HUD

Man konnte doch bei anderen Teilen auch mit den rechten Analog Stick die Kamera bei Fahrzeugen bewegen.

Ja, aber in keinem GTA konnte man die Kamera so bewegen, das der Protagonist auf einmal rechtsversetzt im Bild war...

Außerdem ist der Bildschirm mit Schwachsinn gefüllt, fangen wir mal unten mit der Leiste an. Wtf? Online wird wahrscheinlich wie Üblich übers Handy gestartet (Und mit welchen Tasten soll man dieses Ding da unten dann bedienen? Stuerkreuz?)

Stats? Wieder nur... wtf? Im Bild?

Außerdem würden die jetzt sicherlich nicht nach all den Games auch noch die Mini Map zu nem Viereck ändern.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin