Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone

Abstehende Kameraobjektive gehen imo gar nicht... zumindest nicht an einem Handy.
Zitieren

Naja, ne 41 MP Kamera lässt sich schlecht unterbringen. Mal sehen was die Ausstattung noch her gibt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also in diesem Falle hat es meiner Ansicht nach was, obwohl ich normalerweise zustimmen würde, das solche Hügel dämlich aussehen. Mal abwarten, was das Teil so kann.
Zitieren

So. Hab mir grad das HTC 8X gekauft.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Und, wie ist es? Was hattest du denn vorher?
Zitieren

Wo wir wieder bei der Frage wären, wer am Handy ne 41 MP Kamera braucht...
Zitieren

Je nachdem, wie gut die Bilder letztlich aussehen, kann das doch sinnvoll sein. Ich stelle mir vor, dass man digitalen Zoom sinnvoll einsetzen kann? Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Zitieren

(07.06.2013, 16:58)Jens F. schrieb:  Und, wie ist es? Was hattest du denn vorher?

Habs erst bestellt.D Denke mal am Montag ist es da. Hatte das HTC Mozart. Wollte jetzt aber unbedingt nen WP8 haben.Smile Für 250€ kann man es nehmen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Infos zum nächsten WP-Update

http://winfuture.de/news,76438.html
Zitieren

Hab das HTC 8X heute bekommen. Einfach nur ein Hammer Teil. Das ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht zu WP 7. Schnelligkeit, Handhabung, Displayauflösung etc. alles nochmals genialer. Ganz klar, Windows Phone 8 ist das non plus Ultra. Ich finde es super.

Gratis-Apps für Windows Phone im Wert von 270 Euro:
http://www.areamobile.de/news/24455-micr...n-270-euro

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin