Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...
#81

Fall Guy? Sagt mir rein gar nichts, und das obwohl Lee Majors mitspielt, eigentlich sollte ichs kennen... die Story klingt aber lustig, ein Stuntman der sich nebenbei als Kopfgeldjäger verdingt^^
Zitieren
#82

fall guy hiess im deutschen fernsehn "Ein Colt für alle Fälle" Zwinker direkt bei der melodie hat wieder klick gemacht, boah ist das lange her
Zitieren
#83

Ach der Colt ist das, na dann... das war vor der Zeit als ich Filme und Serien im O-Ton geschaut hab, darum hab ich keinen Bezug zum englischen Titel.
Zitieren
#84

Das waren noch Zeiten ... als es noch kein Internet gab!

rock n roll racing P boah haben wir das spiel früher oft gezockt, einfach zu geil der soundtrack. hat vielleicht sogar meinen heutigen musikgeschmack geprägt^^ hört mal auf den kommentator und vergleichts mit dem arcade game "Harms Way" Zwinker 1:1 genau das selbe. das original hätt ich gern für die box

//EDIT: öööh! Wow geiles fan-projekt, die sollten ein remake für die xbox machen!
Spoiler:

Zitieren
#85

http://www.youtube.com/user/Iceblu1989

dort gibts 16 folgen der alten batman serie von 1966 D zu geil der alte schinken^^
Zitieren
#86

OMG

Kommt mir vage bekannt vor. Ich glaube das war einer der Gründe, warum ich vor allem Robin noch heute so abgrundtief verabscheue... ^^
Zitieren
#87

War das nicht die Serie wo man am Ende immer so einen kurzen abspann mit dem "Moralischen Zeigefinger" hatte? Der sowas von Genervt hat?
Zitieren
#88

nicht nur im abspann, die komplette serie ist voll davon D der trash faktor ist sowas von hoch


Zitieren
#89

Das ist kein Trash. Das ist Kunst Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#90

(29.08.2011, 15:12)Jens schrieb:  Das ist kein Trash. Das ist Kunst Ugly

Eher eine Kunst für sich Ugly

aber manche folgen sind schön anzugucken Smile

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin