Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Ja das war auch meine erste eigene Konsole, die ich mir fleisig zusammen gespart hatte von meinem Taschengeld, wobei Mama und Papa natürlich noch etwas bei gesteuert hatten am ende, man ich habe das Ding immernoch hier ^^ nur es scheint nicht mehr ganz zu funktionieren zumindest kommt kein Bild mehr, Ton ja, aber kein Bild Signal...hmm...schade auf eine Runde Mario Kart hätte ich jetzt echt lust xD

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Konsolen besonders die Retros muss man pflegen.

"Los setz dich hin reparier den N64"


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

kennt noch jemand den Johnny Castaway bildschirmschoner? hatte ich zu windows 3.11 zeiten drauf und wir haben da stundenlang zugeschaut^^ der bildschirmschoner hat eine STORY (!) und unzählige andere mini aktionen. alle schnipsel werden per zufallsprinzip abgespielt. eastereggs an halloween, weihnachten, neujahr usw. gabs auch noch Smile der beste bildschirmschoner aller zeiten!

gibt sogar für win7: http://www.computerbild.de/download/John...73947.html
Zitieren

Absolut genial das ding. Hab ich früher auch immer ewig mit meinem bruder und meinem vater davorgehockt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Oh man ich hab das spiel schon völig vergessen.
Das Rocky box game fand ich richtig klasse habs komplet durchgezockt.
Hat mir alemal um einiges mehr spass gemacht als das ole EA boxen.

Zitieren

ps1 demo cds D damals konnte man nicht einfach in den store klicken und schnell was runterladen so wie heute^^ nach der schule gings halt zum zeitschriftenhandel oder die demo cds wurden aufm schulhof getauscht.

[Bild: prnbg.jpg]

wie war das eigentlich bei super nintendo & co.? gabs da auch demos? kann mich nicht mehr dran erinnern. ich weiss nur noch, dass wir uns die spiele immer auf flohmärkten oder in second-hand läden gekauft haben^^
Zitieren

Wenn ich überlege was ich früher teilweise nur Demos gesuchtet habe. Das schaffen heut zutage die meisten Vollpreistitel nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

C&C 1 Demo, Stunden gesuchtet.


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

wer kann sich noch an die tv gaming shows der 90er erinnern?

Hugo fand ich richtig cool, nur die moderatorinnen waren teilweise nervig. das geilste war immer, wenn leute mit wählscheiben telefon angerufen hatten^^ HIER gibts noch mehr folgen.

Games World... ääh... um gottes willen, da ist sogar schon das zuschauen peinlich! Lol

Zitieren

hörspielkassetten Rolleyes das waren noch zeiten...
keine ahnung wieviele hunderte solche dinger noch aufm dachboden in irgendwelchen kisten schlummern^^

[Bild: derseltsamewecke.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin