Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

(21.11.2013, 18:33)Core2TOM schrieb:  trillian kenn ich auch noch, geht aber nichts über qip Zwinker

Wenn ich ganz ehlich sein soll, ich hab zuerst auch qip versucht, hab mich aber mit dem Interface nicht anfreunden können. Miranda, Pidgin, etc... irgendwie bin ich nicht mit denen klargekommen. Trillian war der einzige den ich irgendwie gemocht habe, abgesehen von ICQ5. Genau deswegen bin ich nämlich gewechselt, weil ich ICQ6 so pottenhässlich fand. (Damit wir nicht komplett vom Thema abdriften.)

[Bild: icq-510_800.jpg]

[Bild: 26381ed.jpg]

Allerdings vermisse ich immer noch RPS Online, ich hab das damals gerne gegen meine Freunde gespielt.
Zitieren

Ich hatte damals auch qip aber das lohnt heute wirklich nicht mehr. Facebook hat die Messanger allesamt gekillt.
Zitieren

(21.11.2013, 17:02)Core2TOM schrieb:  Kann mich auch noch an die Zeit erinnern, als jeder ICQ hatte. Nutzt das heute noch irgendjemand??

Brauche schon ewig keinen Messenger mehr. Einen ICQ-Account habe ich aber irgendwo noch. Weiß die ID aber nicht mehr...

(21.11.2013, 17:25)Paul schrieb:  .
Aber wo ich so drüber nachdenke.... war Winamp nicht eigentlich mal Open Source?

Nein. Die allererste Version war Shareware. Dann kam AOL und Winamp 3... der Anfang vom Ende.

(21.11.2013, 21:01)Jens F. schrieb:  Facebook hat die Messanger allesamt gekillt.

Und Whattsapp.
Zitieren

Naja, die Messenger waren schon tot, als Whatsapp aufkam... da hat Whatsapp wenig anteil dran Nuts
Eher am "aussterben" der SMS. Denn wer schreibt schon SMS, wenn eigentlich jeder Whatsapp hat?

Ach ICQ...das waren noch schöne Zeiten "damals". Zwinker
Hatte gleich drei Nummern, die gibt es noch, nur benutze ich kein ICQ mehr (...naja das PW ist wohl auch vergessen Nuts ). Das wurde bei mir allmählich durch StudiVZ, dann WKW, Lokalisten und letztendlich Facebook ausgerottet Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren

SMS schreiben viele Apple to Apple User, da die Nachricht wie bei Whatsapp verschickt wird, sprich ohne Gebühren.


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

ICQ Nutzt wirklich niemand mehr, war gestern mal drin kurz.
Alles tot.
Facebook bietet alles was man braucht ^^
Zitieren

Apple user schreiben keine SMS sonder benutzen iMessageSmile

BLuBB
Zitieren

(22.11.2013, 21:00)zPureHaTez schrieb:  Facebook bietet alles was man braucht ^^

Datentransfer mit Facebook funktioniert ungefähr so gut wie einen Rubiks-Würfel mit den Ellenbogen zu lösen.
Zur Zeit weiche ich darum auf Dropbox aus, aber das ist doppelt so langsam und hat auch nicht jeder...
Zitieren

früher musste man filme vor der rückgabe bei der videothek zurückspulen (vhs) sonst durfte man was draufzahlen D erzählt das mal euren kindern, die halten euch für bescheuert^^
Zitieren

Ja, musste erstmal drüber nachdenken... ich weiß nich mehr ob man was draufzahlen musste, aber zumindest wurde es nicht gern gesehen, wenn man sie nicht zurückgespult hat Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin