Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Ja, man.
Das waren wirklich noch Zeiten, wo das Internet gerade erst im Kommen war und man Abends wegen Netzüberlastung alle 10 Minuten disconnected wurde...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Kann es sein dass man diesen Ton irgendwie unterdrücken konnte? Ich hatte nämlich auch ein 56k-Teil, hab das Geräusch aber immer nur bei Freunden gehört, weswegen die Nostalgie in dem Punkt für mich recht witzlos ist...
Zitieren

Aber warum diese Geräusche?
Zitieren

@ gullasch: kennst du auch noch chuppa caps? war im grunde das selbe wie pogs Zwinker die ich hab damals gesammelt. keine ahnung wo die inzwischen hin verschwunden sind

[Bild: 208v5aq.jpg]
[Bild: DSC00017.jpg]

kennt noch jemand Bim Bam Bino?

kann mich auch noch dran erinnern dass mitte der 90er so ziemlich jede(r) in diesen bekloppten monstersohlen buffalo schuhen rumgelaufen ist^^
[Bild: trqwF9U_buffalo_2.jpg]

oder die älteren hier kennen vielleicht noch Die Pyramide mit dieter thomas heck (?)

früher standen überall in kneipen, billiardschuppen, eissporthallen etc. Flipperautomaten. warum sind die plötzlich verschwunden?! wenns überhaupt noch was zu zocken gibt, dann nur noch diese langweiligen touch bildschirme
[Bild: Flipper_Sammlung.jpg]
Zitieren

die chuppa caps kenne ich auch noch D und genau die selben buffalo schuhe stehn noch bei meiner mutter zuhause D haben damals 200 DM gekostet und getragen hab ich sie 3 monate oder so Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das war doch damals der Kassenschlager schlecht hin, wie das iPhone heutzutage.
Ich glaube hat damals etwas um die 200$ gekostet.


Wenn ich dem Japaner zuhöre, habe ich das Gefühl wir ziehen gleich in die Schlacht.
Zitieren

Das waren noch Zeiten...

...als Winamp das Maß aller Dinge war.
Jetzt hat AOL mitgeteilt, dass man die Entwicklung einstellt.

http://arstechnica.com/business/2013/11/...-for-good/
Zitieren

Kann mich auch noch an die Zeit erinnern, als jeder ICQ hatte. Nutzt das heute noch irgendjemand??
Zitieren

(21.11.2013, 16:00)Marc schrieb:  Das waren noch Zeiten...

...als Winamp das Maß aller Dinge war.
Jetzt hat AOL mitgeteilt, dass man die Entwicklung einstellt.

http://arstechnica.com/business/2013/11/...-for-good/

Is mir ziemlich egal, ich benutz ohnehin immer noch eine 2-Jahre alte Winamp-Version weil sie danach die Plugins versemmelt haben.
Aber wo ich so drüber nachdenke.... war Winamp nicht eigentlich mal Open Source?

(21.11.2013, 17:02)Core2TOM schrieb:  Kann mich auch noch an die Zeit erinnern, als jeder ICQ hatte. Nutzt das heute noch irgendjemand??

Ich hab nen Multi-Messenger (Trillian) und hab immer noch meinen ICQ-Account darin aktiv, nur dummerweise kenn ich nur zwei andere Personen bei denen das genauso ist, mit denen ich via ICQ schreiben kann. Ein weiterer nutzt Skype und alle Anderen benutzen f***ing Facebook... -.-
Zitieren

trillian kenn ich auch noch, geht aber nichts über qip Zwinker

(21.11.2013, 17:25)Paul schrieb:  alle Anderen benutzen f***ing Facebook... -.-

kommt mir bekannt vor Mauer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin