Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Habs hauptsächlich in den 90ern geguckt... Bret Hart, Yokozuna, Razor Ramon, Scotty und Rick Steiner, und der Finne... verdammt, wie hieß der... ich komm nich drauf. Später dann noch Bill Goldberg... achjaaaa... das waren Zeiten ^^. Hat schon Spaß gemacht Smile Heut guck ichs gar nich mehr, kein Interesse Hrmpf
Zitieren

Ich kann mich nocj gut an etwas erinnern.
Nach der Schule direkt den TV an und RTL 2 geschaut.
Damals waren da so schoene Serien wie Pokemon Kickers Detektiv Conan und und und.
Dann ab ca 16.00Uhr kam Full House oder KoQ.
Abends kam DBZ das war einfach göttlich !

Schade das es sowas heute nicht mehr gibt.
Habe aber allerdings das Interesse an sowas auch verloren....
Zitieren

Ältere Sitcoms wie z.B. King of Queens oder auch Chaos City kann man ja immer noch auf Comedy Central schauen. Zieh ich mir doch ganz gern mal rein, da die restlichen Sender eh alle für die Tonne sind. Und diese Trickfilme laufen doch auch noch auf Super RTL, meine ich gesehen zu haben beim zappen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Nene die laufen Teilweise auf Pro7 Maxx. Aber ich fande eben die älteren Folgen besser.
Pokemon hat schon ueber 1000000Pokemon oder ? :-D
Ich glaube einfach das man irgendwann fuer sowas zu alt wird.
Gerne wuerde ich mir einen 3Ds kaufen, aber die Angst besteht das man sofort keinen Bock hat.
Zitieren

die faszination an pokemon hab ich nie verstanden Ask schon damals als schulkind nicht, als der kram aus japan zu uns rübergeschwappt ist und plötzlich alle mit diesen bekloppten sammelkarten rumgerannt sind
Zitieren

Jagut, für Pokemon und ähnliches hatte ich noch nie Interesse, was da jetz neue Folgen sind und was nich weis ich nicht. Hab halt solche Serien nur schon öfters gesehen beim zappen und vorwiegend auch nachts. Keine Ahnung ob das jetz unbedingt Pokemon oder vielleicht auch dieses Dragon Ball war oder was ganz andres. Sieht für mich irgendwie fast alles gleich aus.
Aber wie gesagt, die älteren Sitcoms schau ich mir gelegntlich noch an. Grad King of Queens is heut teilweise noch zum Brüllen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(10.08.2013, 09:23)Core2TOM schrieb:  "Raider heisst jetzt Twix - sonst ändert sich nix"

Gibt derzeit übrigens für kurze Zeit wieder Raider im Handel. Smile

Konnte ich heute dann auch nicht vorbeigehen, ich Marketing-und-Sonderaufsteller-Opfer. Stoned

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=960%2C712
Zitieren

So wurde man früher aufgeklärt.



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

na wer kennt die Pogs noch von früher D

[Bild: pogs.jpg]

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

[Bild: Dextrose_Candy_Watch.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin