Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Ich hab mal durchgeschaut was ich so alles an altem Zeugs auf meiner Festpl... *hust*hust* in meinem DVD-Regal so stehen hab.



Wurde zwar schon angesprochen, aber noch kein Video. Hatte damals sogar alle Zeitschriften davon. Alle! Ist aber eigentlich - ähnlich wie Watership Down - überhaupt nicht für Kinder geeignet.




Leider nie gesehen, steht aber noch auf meiner Liste. Vielleicht wenn ich mit Doctor Who durch bin.




Wenn man schon vom Teufel Doctor spricht:




Ich müsst mal zusehen dass ich mir die Filme besorge. Besonders der wo sie in Frankreich sind hat mir ziemlich gut gefallen.




Das Video ist leider nicht dabei, aber wenigstens der Ton.




Meine Fresse, grad beim Suchen find ich so viele alte Intros, das heb ich mir auf, das wäre Verschwendung alle auf einmal zu bringen. Rolleyes

Ich hoffe das passt auch alles hier rein, sonst kann ich zur Not auch auf den Serien-Thread ausweichen.
Zitieren

Beverly Hills Cop....das waren noch zeiten^^



bekommt übrigens bald nen neuen teil

http://www.gamona.de/kino-dvd/beverly-hi...01257.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Onken Frufoo war das geilste auf der Welt !
Der Joghurt der aussah wie ein Ufo.

Schade das es den nicht mehr gibt....
Zitieren

(31.07.2013, 11:39)zPureHaTez schrieb:  Onken Frufoo war das geilste auf der Welt !
Der Joghurt der aussah wie ein Ufo.

Schade das es den nicht mehr gibt....

Au ja, die würd ich auch kaufen.
Es gibt sogar ne Petition dafür, dass die wieder hergestellt werden. Nur wer weiß wie aktuell die überhaupt ist.

http://frufoo.bplaced.net/index.php

EDIT: Gibt offenbar auch ne Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Wir-wolle...5725061900

Und hier die Werbung:

Zitieren

Ach, erinnert ihr euch auch noch daran?
Azubi und ich schwärmen immer noch davon ^^
Fand auch die Schoko-Ufos mit Jogurt-Füllund lecker D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Die in Schonolade waren noch geiler !
Schade das es soviele Leckereien von damals es nicht mehr gibt.

Was kennt ihr noch so von damals ?
Zitieren

frufos kenn ich auch noch! der war saulecker, aber nach 2 löffeln schon leer^^
Zitieren

Noch ne Sache auf die ich mit Nostalgie zurückblicke, aber ich vermute extremst stark dass ich damit alleine dastehe: Als ich ein Kind war hab ich Hörspiele gehört. Viele. Verdammt viele. Tagein, tagaus. Ich mochte die Dinger sogar noch mehr als Fernsehen, fragt mich nicht warum. Und ich hör bis heute noch gerne welche, auch wenn sich geändert hat, welcher Art Hörspiele ich konsumiere.

Jedenfalls hab ich vor ca nem Jahr oder so ein paar der Dinger die ich gehört hab sogar im Internet gefunden. Auch wenn es nur eine dämliche Werbeaktion von Sanso war (für die man auch noch Geld gezahl hat), hatten die verdammt gute Hörspiele von Annabelle, dem Sanso-Schäfchen. Kann man sich gratis auf der Website runterladen, zumindest die ersten vier: http://www.fit.de/sanso/rund-um-sanso/an...nderwolke/

Ich hatte damals als Kind die Folge mit dem verschwundenen Waldsee, Folge 3 wie ich inzwischen rausgefunden habe. Bzw, ich hab die Originalcassette immer noch, ich müsst sie nur suchen. Kann ich mir übrigens immer noch anhören, und nachdem ich endlich die anderen auch mal gehört hab finde ich die Story eh die beste von allen. Plus, der Kobold der darin auftaucht wird von "Papa Schlumpf" gesprochen^^
Zitieren

ich hatte früher auch unzählige hörspielkassetten Top die von he-man hab ich sogar gesammelt, hab aber leider nie alle zusammenbekommen. war sehr oft mit den eltern auf flohmärkten unterwegs und hab mich wie verrückt auf die dinger gestürzt... auf dem heimweg mussten die natürlich sofort ins autoradio^^ und manchmal gabs direkt bandsalat D
Zitieren

Ach hör mir auf mit dem Bandsalat!
Daran erinnere ich mich noch zu gut...
Hab früher am liebsten die drei Fragezeichen gehört.

Verdammt, dieser Thread lässt mich echt alt fühlen Stoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin