Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

Weiterhin fand Ich nicht, dass die Spiele laggen. Im Stream liefen die Spiele eigentlich ganz flüssig..
Zitieren

Muss man mal abwarten. Für MS steht eigentlich zuviel auf dem Spiel, als dass sie hier minderwertige Qualität abliefern könnten.

Gefallen hat mir auf jeden Fall auch die Steuerung des Dashboards. Ist zwar wie die Sprachsteuerung alles etwas Spielerei, aber irgendwie ganz witzig.

Zumindest hat MS hier nicht wie Sony bei Nintendo geklaut und etwas teilweise eigenständiges kreiert. Auch wenn Sony nicht müde wird zu sagen, ihnen wäre die Kinect-Software auch angeboten worden und man hätte sie als zu schlecht abgeleht... lol.
Zitieren

(14.06.2010, 22:01)Marc schrieb:  Gefallen hat mir auf jeden Fall auch die Steuerung des Dashboards. Ist zwar wie die Sprachsteuerung alles etwas Spielerei, aber irgendwie ganz witzig.

Auf das freue ich mich am Meisten. Ich mein wie cool is das bitte, wenn du alles von deinem Sofa aus machen kannst und dass ohne Controller. Einfach nur genial, freu mich schon sehr darauf Smile
Zitieren

Wahrscheinlich geben die meisten nur deswegen die Kohle für Kinect aus, um man fuchtelnd durchs Menü zu blättern... D
Zitieren

das ist eins meiner HauptanliegenZwinker Aber ich bin insgesamt sehr gespannt, was die Spieleentwickler daraus machen, gab ja schon meldungen, dass kinect unter anderem bei Ghost Recon zu tragen kommen soll und ähnliches.
Freu mich schon sehr darauf, vielleicht krieg ich dann ja auch meine freundin dazu, öfter mit mir zu zockenD
Zitieren

Hab mir gerade noch die Erstvorstellung von Kinect auf Gametrailers via Stream angesehen und bin wirklich aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen.
Was Microsoft da auf die Beine gestellt hat, ist einfach unglaublich. Die haben sich da mächtig ins Zeug geworfen.
Dauert ca. 30 Minuten und sollte man sich nicht entgehen lassen Smile
Zitieren

Zumal wenn man sich die Move-Präsentation von Sony anschaut.
Wenn man dort das Sony durch ein Nintendo ersetzt, hat man ne Wii in der Hand... Rolleyes
Zitieren

Wieso lassen die sich eigentlich so dämliche Namen für das Motion Control System einfallen? Und damit meine ich nicht nur Microsoft. Natal? Kinect? Wiimote und Nunchuck? Haben die alle den Arsch offen? Der einzige griffige Name und der auch nicht nach Urin oder Nachgeburt klingt ist Playstations "Move".
Hätte Microsoft lieber "Wave" genommen, der klingt nicht so lächerlich und wäre hundertmal markanter. Außerdem, kann es sein dass "Kincet" ein Zungenbrecher ist? Wenn ich das Wort mal eben in einem Satz aussprechen will verhaspel ich mich andauernd, vor allem wenn man in normalem Tempo oder gar schnell redet.

Die Präsentation hab ich mir noch nicht angesehen, vielleicht mach ich das mal, wenn ich Glück hab wird meine negative Einstellung gegenüber dem Untergang des Gamings etwas aufgelockert, was ich bei einem Projekt wo Münchhausen Molyneux die Finger im Spiel hat irgendwie nicht glaube.
Zitieren

Ja, die Namenswahl finde ich jetzt auch nicht so gelungen.
Ist halt ne Mischung aus Kinetik und Connect.
Zitieren

Ja, ist halt so 'nen Hinweis zu "Kinetic" und "Connect".. Ich finde "Kinect" jetzt auch nicht so cool, spricht sich allerdings fast so aus wie "Connect" und deshalb hinsichtlich der Aussprache eher irrelevant. Der beste Name war meiner Meinung nach noch Natal und Ich werde den Namen "Kinect" boykottieren, bis Microsoft höchstpersönlich das Ding wieder umändert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin